Oficina de la Canciller

  • Ich bin ehrlich Jose, ich wüsste nicht wie ich reagieren würde.


    Als wir Catalina aus den Fluten gezogen habe, haben die Ärzte ihren Tod festgestellt. Selbst wenn aus irgendwelchen Gründen, das Säuglin bzw. das Kleinkind nun noch leben würden, müssten wir einen Thronverweser einsetzen. Das Kind wäre nun 2 Jahre alt und daher noch nicht in der Lage die Aufgaben eines Principen zu übernehmen.


    Im übrigen ist die Monarchie geschichte nach dem Navez abgedankt hat. Da dürfte selbst das Kind von Catalina nichts mehr daran ändern können. Wir sind auf dem Weg zu einer Republik...


    Wie siehst du das denn?

    211-sig-trans-klein-png


    Erster Presidente des Principados
    Juni 2011 - März 2012


    Gobernador (Gouverneur) de Tierra Para
    Seit 29. November 2012


    Mitglied der Dirección Artística (Spielleitung)


    Consejero (Hofrat) des Principado's
    18. März 2012 - März 2013


    Sprecher des InterMicronational Olympic Committee (IMOC)
    Januar 2012 - Februar 2016


    Im Adelsstand des Consejero de Reino

    seit dem 12. März 2021


    374-la-alianza-logo-signatur-png


  • Sicherlich aber wie du siehst hat es uns nicht auch gleich auf den Olymp geführt.


    Eine Demokratie ist nie vollendet. Daher sollten wir unsere Kraft in die Reform des Staates setzen. Selbst wenn das Kind wirklich von Catalina wäre, dann hätte es keinerlei Anspruch auf den Thron. So bin ich mir zumindest sicher...


    Sag mal, hat sich im Bezug auf das Ausland schon was getan? Hat man Notiz von unserem - ich nenne es mal vorsichtig so - "Umbruch" genommen?

    211-sig-trans-klein-png


    Erster Presidente des Principados
    Juni 2011 - März 2012


    Gobernador (Gouverneur) de Tierra Para
    Seit 29. November 2012


    Mitglied der Dirección Artística (Spielleitung)


    Consejero (Hofrat) des Principado's
    18. März 2012 - März 2013


    Sprecher des InterMicronational Olympic Committee (IMOC)
    Januar 2012 - Februar 2016


    Im Adelsstand des Consejero de Reino

    seit dem 12. März 2021


    374-la-alianza-logo-signatur-png


  • Vielen Dank, Jose.


    Ich werde dich im übrigen auch zum Vice Canciller ernennen. Damit Ich die Regierungsgeschäfte auch im Falle einer unplanmäßigen Abwesenheit in guten Händen weis.

    211-sig-trans-klein-png


    Erster Presidente des Principados
    Juni 2011 - März 2012


    Gobernador (Gouverneur) de Tierra Para
    Seit 29. November 2012


    Mitglied der Dirección Artística (Spielleitung)


    Consejero (Hofrat) des Principado's
    18. März 2012 - März 2013


    Sprecher des InterMicronational Olympic Committee (IMOC)
    Januar 2012 - Februar 2016


    Im Adelsstand des Consejero de Reino

    seit dem 12. März 2021


    374-la-alianza-logo-signatur-png


  • Der Canciller unterzeichnet ein Schreiben, dass an das Kaiserreich Kush gesandt wird.


    ESTADO LIBRE DE MONTANA - Nueva Cancillería del Estado - Palai de Principe 10 - 1000 Carcas




    Su la Majestadt, Shah in Shah Idris I.,


    im Namen des montanischen Volkes möchte ich es nicht versäumen meine Hochachtung zu übermitteln. Leider war es dem Estado vergönnt auf Grund seiner innenpolitischen Situation an den Feierlichkeiten teilzunehmen. Nichts desto trotz möchte ich Ihnen, nunmehr hochverehrter Shah in Shah Idris I., meine herzlichsten Glückwünsche übermitteln. Das ganze montanische Volk teilt die Freude des kushitischen Volkes.


    Nach den Monaten der innenpolitischen Krisen hat sich meine Regierung nunmehr zur Zielsetzung gemacht, die Kontakte zu unseren Partnern aufzufrischen. Dem Estado Libre ist sehr daran gelegen, mit dem Kaiserreich Kush die Differenzen der vergangenen Monaten auszuräumen.


    Ich würde daher gerne ein persönliches Treffen mit Ihnen vereinbaren um über die zukünftige Verbesserung und Gestaltung der Kontaktpflege unserer beiden Nationen zu reden und wohlmöglich auch Ideen für konkrete gemeinsame Projekte zur Friedens- und Wohlstandssicherung auszutauschen. Gleichzeitig möchte ich es auch nicht versäumen, Sie persönlich über die aktuelle innenpolitische Situation des Estado zu unterrichten.


    Sollten Sie dem nicht abgeneigt sein, würde ich mich über einem Terminvorschlag freuen.


    Hochachtungsvoll Ihr,


     [Blockierte Grafik: http://payito.de/archipelago4/pics/unterschrift-juarez.png
    Canciller de Estado

    211-sig-trans-klein-png


    Erster Presidente des Principados
    Juni 2011 - März 2012


    Gobernador (Gouverneur) de Tierra Para
    Seit 29. November 2012


    Mitglied der Dirección Artística (Spielleitung)


    Consejero (Hofrat) des Principado's
    18. März 2012 - März 2013


    Sprecher des InterMicronational Olympic Committee (IMOC)
    Januar 2012 - Februar 2016


    Im Adelsstand des Consejero de Reino

    seit dem 12. März 2021


    374-la-alianza-logo-signatur-png


  • [telefon]Hola Senora Canciller, hier Cortoja...
    Wir haben schon einmal einen Briefwechsel gehabt, erinnern Sie sich? Ich habe damals angedeutet in Ihr Kabinett kommen zu wollen...
    was soll ich sagen, ich stehe immer noch zur verfügung.[/telefon]

  • [telefon]Ich wollte das Kultus und Sportministerium übernehmen. In anbetracht der Tatsache, dass sich Montaña für die Fußballweltmeisterschaft 2015 als Austragungsort beworben hat und ich im Orga-Team den Vorsitz führe, wäre es sicherlich auch im Interesse der Regierung, dieses Engangement unter dem Ministerium für Kultus und Sport zu bündeln.[/telefon]

  • Juarez bezieht das Büro und stellt fest - das sich einiges geändert hat. Zum Glück auch zum positiven... die Brünette Sekretärin zumindest, hat schon mal sein interesse geweckt... aber ja, nach Feierabend dann... er setzt sich an den etwas verstaubten Tisch und macht sich schon einmal daran, ein paar Akten zu sichten, während ein neues Schild an dem Büro angebracht wird.


    CANCILLER DE REINO GRANDE


    JUAREZ CURBAIN


    Ein schmunzeln fährt über sein Gesicht... manch eine Tradition ändert sich also nicht....

    211-sig-trans-klein-png


    Erster Presidente des Principados
    Juni 2011 - März 2012


    Gobernador (Gouverneur) de Tierra Para
    Seit 29. November 2012


    Mitglied der Dirección Artística (Spielleitung)


    Consejero (Hofrat) des Principado's
    18. März 2012 - März 2013


    Sprecher des InterMicronational Olympic Committee (IMOC)
    Januar 2012 - Februar 2016


    Im Adelsstand des Consejero de Reino

    seit dem 12. März 2021


    374-la-alianza-logo-signatur-png


  • Führt trotz der späten Stunde noch ein Telefonat mit dem Rey um ein Treffen zu vereinbaren. Juarez macht deutlich, dass gewisse Veränderungen kommen müssen. Selbst wenn das öffentliche Meinung nicht alles tragen wird. Veränderungen, Wandel und Mut sind das was diese Nation aufbringen muss.... Juarez glaubt im Rey den passenden Ansprechpartner dafür gefunden zu haben. Er klärt ihn über seine Vorhaben auf, die Asistencia wieder zu beleben und die innenpolitische Krise durch eine Reform der Verfassung in zu lösen, die Wirtschaft möchte er durch ein groß angelegtes Investitionsprogramm zu neuen Schwung bewegen und damit die Stagnation überwinden....

    211-sig-trans-klein-png


    Erster Presidente des Principados
    Juni 2011 - März 2012


    Gobernador (Gouverneur) de Tierra Para
    Seit 29. November 2012


    Mitglied der Dirección Artística (Spielleitung)


    Consejero (Hofrat) des Principado's
    18. März 2012 - März 2013


    Sprecher des InterMicronational Olympic Committee (IMOC)
    Januar 2012 - Februar 2016


    Im Adelsstand des Consejero de Reino

    seit dem 12. März 2021


    374-la-alianza-logo-signatur-png


  • Juarez arbeitet an einem Papier das eine große Investition in die Infrastruktur vorsieht. Aufträge durch die Regierung in Mrd. höhe sowie eine Verstaatlichung einige wichtigen Firmen. Noch ist nichts Spruchreif aber seine Pläne nehmen langsam direkte Formen und Konturen an...

    211-sig-trans-klein-png


    Erster Presidente des Principados
    Juni 2011 - März 2012


    Gobernador (Gouverneur) de Tierra Para
    Seit 29. November 2012


    Mitglied der Dirección Artística (Spielleitung)


    Consejero (Hofrat) des Principado's
    18. März 2012 - März 2013


    Sprecher des InterMicronational Olympic Committee (IMOC)
    Januar 2012 - Februar 2016


    Im Adelsstand des Consejero de Reino

    seit dem 12. März 2021


    374-la-alianza-logo-signatur-png


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!