• EINFÜHRUNG VON "ZUGEHÖRIGKEITSBANNER" IN DER BEITRAGSANSICHT.


    Dem einen oder anderen dürfte aufgefallen sein das es seit heute unter den Benutzerdaten bei der Beitragsansicht ein zusätzliches Feld mit der Funktion innerhalb des Königreichs gibt.


    Dies sind nach dem aktuellen Stand:


    SPIELLEITUNG

    MIEMBRO DE LA FAMILIA REAL

    CANCILLER
    MIEMBRO DEL GORBINO
    SENADOR


    Das soll in erster Linie dazu dienen einen schnellen Blick dahingehend zu ermöglichen, mit welcher Person bzw. Funktion diese Person innerhalb des Reino tätig ist.


    Sollten es Probleme oder einen Fehler bei der Zuteilung geben haben... bitte kurz melden.


    Bevor Rückfragen bzgl. der Farben kommen: Die Ähnlichkeit zwischen Einzelnen Funktionen und Ämtern ist gewollt um die Zusammengehörigkeit darzustellen.


    EDIT: Mitglieder der Königsfamilie wurde mit aufgenommen.

  • Fabelhafte Idee! :]:]

    Ein Mann- Ein Wort!


    346-carlos-peruanos-unterschrift-png


    X. Canciller des Reino de Montaña
    Leiter des Instituto de Geografía Líbre
    Vorsitzender und Gründer der


    icon_lib.pngL!BERAL.Partido

  • Mensch - ich bin blind! ^^


    Ich will nichts gesagt haben aber mein Smartphone scheint gerade etwas gezickt zu haben. In der mobilen Ansicht macht sich das allerdings auch ganz gut.

  • Da sehe ich derzeit keine Notwendigkeit. Wir können gerne mal darüber nachdenken, falls das Militär mehr ausgestaltet wird. Derzeit könnte man einen General etc. aber auch gut als Miembro de la Gabino sehen. Die genaue Amtsbezeichnung wird auch zukünftig noch nach dem "normalen" Muster erfolgen.

  • Da gebe ich der Spielleitung hier recht. Das wäre vermutlich auch zu aufwendig für jede Funktion hier einen entsprechenden Banner zu erstellen. Was mir allerdings in den Sinn gekommen ist wäre ein "grauer" oder "schwarzer" Banner für verstorbene oder inaktive Accounts?

    Das würde die Simulation dahingehend auch voranbringen ohne das ein Account dauerhaft gelöscht werden muss, um als "verstorben" oder inaktiv angesehen zu werden.

  • Da gebe ich der Spielleitung hier recht. Das wäre vermutlich auch zu aufwendig für jede Funktion hier einen entsprechenden Banner zu erstellen. Was mir allerdings in den Sinn gekommen ist wäre ein "grauer" oder "schwarzer" Banner für verstorbene oder inaktive Accounts?

    Das würde die Simulation dahingehend auch voranbringen ohne das ein Account dauerhaft gelöscht werden muss, um als "verstorben" oder inaktiv angesehen zu werden.

    Das ist einen Gedankengang wert.


    Die Löschung des Benutzers erfolgt aber in der Regel durch den Eigentümern - mal die anderen Ausnahmen außen vor - daher hat die Spielleitung da auch nur "bedingt" die Hände im Spiel.

  • Eigentlich könnte man jetzt ja die Benutzerränge abschaffen? Oder hängt da jemand ganz besonders daran?

    211-sig-trans-klein-png


    Erster Presidente des Principados
    Juni 2011 - März 2012


    Gobernador (Gouverneur) de Tierra Para
    Seit 29. November 2012


    Mitglied der Dirección Artística (Spielleitung)


    Consejero (Hofrat) des Principado's
    18. März 2012 - März 2013


    Sprecher des InterMicronational Olympic Committee (IMOC)
    Januar 2012 - Februar 2016


    Im Adelsstand des Consejero de Reino

    seit dem 12. März 2021


    374-la-alianza-logo-signatur-png


  • Doppelt braucht man es auch nicht unbedingt.

    211-sig-trans-klein-png


    Erster Presidente des Principados
    Juni 2011 - März 2012


    Gobernador (Gouverneur) de Tierra Para
    Seit 29. November 2012


    Mitglied der Dirección Artística (Spielleitung)


    Consejero (Hofrat) des Principado's
    18. März 2012 - März 2013


    Sprecher des InterMicronational Olympic Committee (IMOC)
    Januar 2012 - Februar 2016


    Im Adelsstand des Consejero de Reino

    seit dem 12. März 2021


    374-la-alianza-logo-signatur-png


  • Dann willst du zukünftig nur unten Canciller stehen haben und dafür oben die Ranggrafik entfernen?

    Um es mal grafisch darzustellen habe ich mir erlaubt es mal an deinem User zu praktizieren:



    Das ist in meinen Augen vollkommen ausreichen da immerhin noch deine Ämter als Benutzerrang vorhanden sind. Dazu noch die Icons zur Einteilung der Regierung (Ämterübersicht).

    211-sig-trans-klein-png


    Erster Presidente des Principados
    Juni 2011 - März 2012


    Gobernador (Gouverneur) de Tierra Para
    Seit 29. November 2012


    Mitglied der Dirección Artística (Spielleitung)


    Consejero (Hofrat) des Principado's
    18. März 2012 - März 2013


    Sprecher des InterMicronational Olympic Committee (IMOC)
    Januar 2012 - Februar 2016


    Im Adelsstand des Consejero de Reino

    seit dem 12. März 2021


    374-la-alianza-logo-signatur-png


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!