Wahlkampfbüro Peruaños

  • WÄHLEN SIE

    346-carlos-peruanos-unterschrift-png

    UND SIE HABEN DIE RICHTIGE WAHL GETROFFEN!


    Die L!BERAL hat das Wahlkampfbüro für Ihren Spitzenkandidaten eröffnet. Von hier aus wird der gesamte Wahlkampf geplant und organisiert. Zwar ist bis zum eigentlichen Wahlkampf noch etwas Zeit aber diese möchte man produktiv nutzen. Bei der Eröffnung dankt der Spitzenkandidat Carlos seinen Freunden, Parteigefährten und Unterstützern. Die kommenden Wahl sei entscheidend für die Zukunft dieses Landes.


    Nach dem nun die letzten Kartons verstaut sind geht es an die Arbeit.

    Ein Mann- Ein Wort!


    346-carlos-peruanos-unterschrift-png


    X. Canciller des Reino de Montaña
    Leiter des Instituto de Geografía Líbre
    Vorsitzender und Gründer der


    icon_lib.pngL!BERAL.Partido

  • Tippt eine Nachricht in einen Nachrichtendienst


    Ich stelle mich absolut hinter die Primera Division und die Leidenschaft die uns alle verbindet! Jedes geforderte Verbot- auch wenn es nur ein schlechter Scherz sein sollte - stellt die Grundprinzipien unseres Staates in Frage! Dies wird es mit mir als Canciller nicht geben! Fußball verbindet Gesellschaftsschichten, Kulturen, Menschen und Überzeugungen! Ich lasse nicht zu das dies uns genommen wird! Da gebe ich ihnen mein Wort! Ihr C.P.

    Ein Mann- Ein Wort!


    346-carlos-peruanos-unterschrift-png


    X. Canciller des Reino de Montaña
    Leiter des Instituto de Geografía Líbre
    Vorsitzender und Gründer der


    icon_lib.pngL!BERAL.Partido

  • Kanzlerkandidat Peruaños spricht sich bei einem Treffen mit dem Verband der Tourismusbranche für ein stärkeres Engagement des Staates in den Tourismus-Sektor aus. Peruaños sicherte zu, im Falle seines Wahlsieges die Tourismusbranche aktiv zu unterstützen. Der Tourismus ist gewinnt zunehmend an Bedeutung innerhalb des gesamten Reino, weshalb der Staat aktiver mitarbeiten müsse. Letztendlich stellt der Tourismus eine gute Basis für die Wirtschaft da, insbesondere die Inseln sind bereits jetzt ein großer Magnet für Touristen. Peruaños kündigte an, durch lockere Einreisebestimmungen und finanzielle Unterstützungen sowie ein aktives Werben im In- und Ausland, die Tourismusbranche zu unterstützen. Ein Canciller Peruaños erkennt die Zeichen der Zeit und des Wandels. Montaña ist mehr ein landwirtschaftlich geprägter Staat. Montaña ist auf dem Weg in Richtung eines Urlaublandes!

    C.P.

    Ein Mann- Ein Wort!


    346-carlos-peruanos-unterschrift-png


    X. Canciller des Reino de Montaña
    Leiter des Instituto de Geografía Líbre
    Vorsitzender und Gründer der


    icon_lib.pngL!BERAL.Partido

  • Mein Gegenkandidat verfügt nicht über die notwendige Professionalität um unser Land zu regieren! Was die konservativen Kräfte für einen Spitzenkandidaten halten, dafür habe ich nur ein müdes Lächeln übrig! Hier geht es um unser Land! Wacht auf! Wacht auf! Das kann doch nicht euer Ernst sein?! Unser Land braucht Veränderungen!


    Ihr C.P.

    Ein Mann- Ein Wort!


    346-carlos-peruanos-unterschrift-png


    X. Canciller des Reino de Montaña
    Leiter des Instituto de Geografía Líbre
    Vorsitzender und Gründer der


    icon_lib.pngL!BERAL.Partido

  • Ich habe gerade eben die Anfrage auf ein TV-Duell abgelehnt! Diese Wahl ist zu WICHTIG als das ich mich auf einen Dialog mit einem TV einlasse! Ich werde stattdessen lieber einen klassischen WAHLKAMPF führen und mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen! Mit IHNEN werde ich DISKUTIEREN! Den um SIE geht es bei dieser WAHL!


    Ihr C.P.

    Ein Mann- Ein Wort!


    346-carlos-peruanos-unterschrift-png


    X. Canciller des Reino de Montaña
    Leiter des Instituto de Geografía Líbre
    Vorsitzender und Gründer der


    icon_lib.pngL!BERAL.Partido

  • Noch sind es Gerüchte aber der Palast scheint eine große Gebietsreform zu planen. Selbstverständlich habe ich als einfacher Mann ein Verständnis dafür, was es für alle Bürgerinnen und Bürger der betroffenen Gebiete bedeutet! Die Heimat scheint zum Ausverkauf zu stehen! Gewohnheiten, Geschichte und Liebe zu dem Land zu verblassen! Ich kann ihnen aber mein Wort als einfacher und rechtschaffender Mann geben: Unter Canciller Peruaños wird es keinen Ausverkauf der Heimat gegeben! Ich bin einer von Ihnen! Ihre Sorgen und Nöte teile ich vollumfänglich! DAHER GEBEN SIE MIR IHRE STIMME! DENN DANN WIRD IHRE STIMME GEHÖRT!


    Ihr C.P.

    Ein Mann- Ein Wort!


    346-carlos-peruanos-unterschrift-png


    X. Canciller des Reino de Montaña
    Leiter des Instituto de Geografía Líbre
    Vorsitzender und Gründer der


    icon_lib.pngL!BERAL.Partido

  • Peruaños zu wählen bedeutet Neuanfang wählen! Ohne mit der Wimper zu zucken werde ich mich für unser Volk im In- und Ausland stark machen! Vor uns liegen die "goldenen Zwanziger" ein Jahrzehnt in dem unser Staat zu dem schönsten, besten und glücklichsten Ort auf der Welt werden kann! Sie haben die Wahl! Ihre Stimme entscheidet! Wählen Sie Peruaños zum Canciller unseres Staates! Ihr C.P.

    Ein Mann- Ein Wort!


    346-carlos-peruanos-unterschrift-png


    X. Canciller des Reino de Montaña
    Leiter des Instituto de Geografía Líbre
    Vorsitzender und Gründer der


    icon_lib.pngL!BERAL.Partido

  • MORGEN IST DIE STUNDE DER WAHRHEIT GEKOMMEN! ICH HOFFE AUF IHRE UNTERSTÜTZUNG UND IHRE STIMME! MACHEN SIE VON IHREM WAHLRECHT GEBRAUCH UND WÄHLEN SIE DEN NEUANFANG! MIT MIR ALS CANCILLER WERDEN WIR UNSER LAND ERNEUERN UND AUF EINEN NEUEN KURS IN RICHTUNG ZUKUNFT BRINGEN!


    GEMEINSAM!


    IHR C.P.

    Ein Mann- Ein Wort!


    346-carlos-peruanos-unterschrift-png


    X. Canciller des Reino de Montaña
    Leiter des Instituto de Geografía Líbre
    Vorsitzender und Gründer der


    icon_lib.pngL!BERAL.Partido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!