Gedanken zu 2023

  • Da muss ich mal schauen ob die Domain übertragen werden kann. Denn an dem reino-de-montana.de möchte ich gerne festhalten.

    211-sig-trans-klein-png


    Erster Presidente des Principados
    Juni 2011 - März 2012


    Gobernador (Gouverneur) de Tierra Para
    Seit 29. November 2012


    Mitglied der Dirección Artística (Spielleitung)


    Consejero (Hofrat) des Principado's
    18. März 2012 - März 2013


    Sprecher des InterMicronational Olympic Committee (IMOC)
    Januar 2012 - Februar 2016


    Im Adelsstand des Consejero de Reino

    seit dem 12. März 2021


    374-la-alianza-logo-signatur-png


  • Frage hat sich beantwortet:

    Zitat

    Sobald die Domain erfolgreich übernommen werden konnte, erhalten Sie von uns ebenfalls per E-Mail eine Benachrichtigung. Es dauert dann noch circa 6 - 48 Stunden bis die Domain zu 100% über uns erreichbar ist. Während dieser Phase lenken Anfragen an die Domain entweder schon zu uns, oder aber zum alten Provider.

  • Ich sag doch, dass es keine große Probleme geben sollte.


    Das anpassen der neuen Forenversion und das übernehmen der Grafiken etc. ist dann schon etwas anstrengender.

  • Wenn man die Qualität hier erhöhen möchte würde ich den Umstieg auf die neue Forenversion (mit oder ohne neue Domain) sowie das aufgreifen des kleinen Inselkönigreichs begrüßen. In meinen Augen könnte man Tierra Para (das eh nicht simulativ in Erscheinung tritt) in die Unabhängigkeit entlassen und das restliche Gebiet des Archipels neu gliedern. Nach dem die Ausgestaltung dann steht würde ich es darüber hinaus auch darauf anlegen, endlich den Weg auf die CartA zu schaffen. Dieses "Kartenlos" macht doch auf die Dauer keinen Spaß! Das unsere Regierung jetzt versucht dahingehend mal etwas Leben in die Außenpolitik zu bringen ist zwar schön aber kommt vielleicht auch etwas spät. Daher sollten wir endlich auch in der MN-Welt endlich mal in Erscheinung treten. Wenn man das Land erstmal auf der Karte vor Augen hat, dann tut man sich auch etwas leichter damit. Ansonsten bleiben wir nur so ein "fiktiver" Akteur in einem Geschäft wo wir keinerlei Funktion haben.

  • Wenn man die Qualität hier erhöhen möchte würde ich den Umstieg auf die neue Forenversion (mit oder ohne neue Domain) sowie das aufgreifen des kleinen Inselkönigreichs begrüßen. In meinen Augen könnte man Tierra Para (das eh nicht simulativ in Erscheinung tritt) in die Unabhängigkeit entlassen und das restliche Gebiet des Archipels neu gliedern. Nach dem die Ausgestaltung dann steht würde ich es darüber hinaus auch darauf anlegen, endlich den Weg auf die CartA zu schaffen. Dieses "Kartenlos" macht doch auf die Dauer keinen Spaß! Das unsere Regierung jetzt versucht dahingehend mal etwas Leben in die Außenpolitik zu bringen ist zwar schön aber kommt vielleicht auch etwas spät. Daher sollten wir endlich auch in der MN-Welt endlich mal in Erscheinung treten. Wenn man das Land erstmal auf der Karte vor Augen hat, dann tut man sich auch etwas leichter damit. Ansonsten bleiben wir nur so ein "fiktiver" Akteur in einem Geschäft wo wir keinerlei Funktion haben.

    Persönlich habe ich in den Anfangszeiten genau das als die Stärke von Montaña gesehen. Das kleine schnucklige - damals - Fürstentum mit seiner Princesa. Wenn man das wieder einigermaßen hin bekommt, würden sicherlich auch ein paar alte Mitspieler wieder auf der Bildfläche erscheinen. Technisch finde ich es hier gar nicht mal übel. Ist daher ein Umzug unbedingt notwendig? Das wird aber die Technik besser wissen als ich... :baby:

  • Dann macht doch gerne mal ein paar konkrete Vorschläge.


    Ich möchte jetzt in den nächsten 3 Wochen den Umzug des Projekts angehen. Denn mein Urlaub steht vor der Türe und dann habe ich die notwendige Zeit mich damit auseinanderzusetzen.

    211-sig-trans-klein-png


    Erster Presidente des Principados
    Juni 2011 - März 2012


    Gobernador (Gouverneur) de Tierra Para
    Seit 29. November 2012


    Mitglied der Dirección Artística (Spielleitung)


    Consejero (Hofrat) des Principado's
    18. März 2012 - März 2013


    Sprecher des InterMicronational Olympic Committee (IMOC)
    Januar 2012 - Februar 2016


    Im Adelsstand des Consejero de Reino

    seit dem 12. März 2021


    374-la-alianza-logo-signatur-png


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!