Beiträge von Montaña

    Es gilt noch ein paar Rahmenbedingungen zu klären.


    Wie gesagt möchte ich nicht alles überstürzen und einen reibungslosen Übergang ermöglichen.

    Liebe Mitspieler,


    nach einigen Überlegungen bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass das Projekt Montaña seine Zukunft auf einem neuen Server haben wird. Die Entscheidung dafür ist rein organisatorischer Natur und unter der Berücksichtigung von Sicherheitskriterien erfolgt. WoltLab hat angekündigt ab Januar 2024 die derzeit eingesetzte Softwareversion der WoltLab Suite nicht mehr zu unterstützen. Leider ist eine höhere Version der WoltLab Community Suite mit dem technischen Standard des derzeitigen Anbieters nicht möglich. Hier habe ich schon mehrmals versucht eine Lösung mit dem Support zu finden. Der Entschluss den Anbieter zu wechseln um auch zukünftig einen reibungslosen Betrieb dieses Projekts zu ermöglichen ist daher unumgänglich.


    Da so ein Umzug eines kompletten Projekts ein etwas größerer Aufwand ist werde ich rechtzeitig darüber informieren. Es wird also kein aktiver Mitspieler plötzlich und ohne Ankündigung vor einer verschlossenen Türe stehen oder in unserem Fall, eine weiße Seite auf dem Bildschirm anstarren.

    Bitte in der ersten Statistik die Beiträge außen vor lassen. Wie auch immer ich das hinbekommen habe aber der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen.

    Das Casa de los Reyes (Das Haus der Könige) ist ein Seitenteil der Catedral de Santa María und zugleich die Grablage der montenesischen Könige und vieler Ihrer Familienangehörigen. Beisetzungen finden hier bis zum heutigen Tage statt.


    Es ist seit 20.12.2022 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich nach dem dort im Jahre 2021 bis 2022 entsprechende Restaurierung arbeiten stattgefunden haben. Das wohl am meisten besuchte Grab im Casa de los Reyes ist das von Rey Franco XII und Princesa Catalina VII.


    Das Grab von Rey Franco XII. im Casa de los Reyes


    Die Grabplatte von Princesa Catalina VII. im Casa de los Reyes


    Grabplatte von Eduardo IV., Vater von Catalina VII. im Casa de los Reyes


    Weitere Informationen über die Casa de los Reyes finden Sie hier!

    Das Casa de los Reyes (Das Haus der Könige) ist ein Seitenteil der Catedral de Santa María und zugleich die Grablage der montenesischen Könige und vieler Ihrer Familienangehörigen. Beisetzungen finden hier bis zum heutigen Tage statt. Anlässlich des 4 Todestages von Franco XII. wurde heute eine neue Grabplatte enthüllt.