Beiträge von Carlos Romero

    Ich kann diese Tat nur auf das schwerste Verurteilen und hoffe das die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden!


    VIVA LA REY! VIVA LA REY! VIVA LA REY!

    Kein Problem, da kann ich mir was einfallen lassen. Ich habe mir schon ein paar Ideen wegen Mayabeque gemacht und diese gestern Abend mal zusammengetragen. Ich würde auch den simulativen Faden daraus machen, dass die Putschisten aus Mayabeque kommen. Also Ex-Militärs die in Mayabeque leben und von der dortigen Regierung mit Waffen versorgt wurden.

    Also das Reino erlebt gerade einen Putsch?


    Da darf die Frage gestellt sein wie es nach diesem Drama in Tierra Para weitergehen wird. Intern wurde bereits abgesprochen, dass der Putsch durch die Streitkräfte des Reino niedergeschlagen wird, ähnlich wie es in den 80iger Jahren in Spanien der Fall war. Das soll die Grundlage des neuen Königreichs sein und zugleich der Grund, weshalb Tierra Para in die neuen Provinzen aufgeteilt wird. Doch wie soll es danach weitergehen?


    Grundsätzlich könnte man jetzt tatsächlich die alten Lasten loswerden und das Land neu organisieren und anders ausgestalten.