Henry Navez de Pazzi im Krankenhaus!

Carcas. Lange ist es ruhig um das ehemalige Staatsoberhaupt Henry Navez de Pazzi, besser bekannt als Navez XIV. oder Vater des Rey, geworden. Kein Wunder, so hat sich der ehemlige Monarch nach seiner Abdankung im Jahr 2015 aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nun haben wir aus sicheren Kreisen des Palacio allerdings erfahren, dass nach der Proklamation von Rey Emilio I., als er seine Tochter zur zukünftigen Reina de Reino bestimmte, der ehemalige regierende Monarch und derzeitige Príncipe de la Montaña y el archipiélago (dieser Titel wurde ihm durch seinen Sohn, Rey Franco XII im Jahre 2016 wieder zugesprochen) auf der Ferienresidenz der de Pazzis auf Santo Paolo zusammengebrochen ist. Der mittlerweile 80 Jährige Henry de Pazzi wurde daraufhin mit einem Helikopter in das königliche Hospital nach Carcas geflogen. So wie es aus den Kreise des Palast heißt, sei sein Zustand ernst aber nicht Lebensbedrohlich. Genauere Angaben über den Gesundheitszustand wurden aber keine gemacht.

Kommentare