Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Violeta Rojas-Torres

    Hat eine Antwort im Thema
    • Carcas
    Confederación Montañola del Trabajo - sede central verfasst.
    Beitrag
    Nach der Ankündigung eine Expertenregierung für den Übergang einzurichten herrscht viel Aktivität am Verwaltungssitz der CMT in der Hauptstadt. Es gilt ein Kabinett aus Expertinnen und Experten anbieten zu können.
  • Juarez Curbain

    Hat eine Antwort im Thema Wahlen verfasst.
    Beitrag
    Bevor wir hier alles drunter und drüber geht würde ich vorschlagen, dass der Rey von seinem Recht gebrauch macht und eine Interimsregierung ins Leben ruft. Senora Roja-Torres kann diese Interimsregierung anführen, da vertraue ich ganz darauf! Unser…
  • Juarez Curbain

    Hat eine Antwort im Thema Wahlen verfasst.
    Beitrag
    Meine Unterstützung ist sicher!
  • Juarez Curbain

    Hat mit Applaus auf den Beitrag von Violeta Rojas-Torres im Thema Wahlen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nun, da die etablierten Parteien keine Kandidaturen einreichen werden und das Ergebnis und Abkommen der Parteien zur letzten Wahl nicht wirklich zu einer stabilen Regierung geführt hat, wäre es vielleicht angebracht zumindest temporär jemand…
  • Violeta Rojas-Torres

    Hat eine Antwort im Thema Wahlen verfasst.
    Beitrag
    Nun, da die etablierten Parteien keine Kandidaturen einreichen werden und das Ergebnis und Abkommen der Parteien zur letzten Wahl nicht wirklich zu einer stabilen Regierung geführt hat, wäre es vielleicht angebracht zumindest temporär jemand…
  • Juarez Curbain

    Hat eine Antwort im Thema Wahlen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Carlos Peruaños)

    Die Kanzlerschaft hat uns jedenfalls nicht vorwärts gebracht.
  • Juarez Curbain

    Hat eine Antwort im Thema Ciao! verfasst.
    Beitrag
    Ein Ausstieg ist immer schade.

    Vielleicht sieht man sich trotzdem nochmal ;)
  • Carlos Peruaños

    Hat das Thema Ciao! gestartet.
    Thema
    Jetzt auch mal SimOff:

    Wie dem einen oder anderen schon mitgeteilt werde ich mich aus den MNs zurückziehen. Das wird jetzt vermutlich nicht besonders überraschend kommen. Das Projekt Montaña ist für mich zumindest gescheitert. Zu viele Aufgaben…
  • Carlos Peruaños

    Hat eine Antwort im Thema Wahlen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Emilio I.)

    Ich stehe nicht mehr zur Verfügung.

    Grundsätzlich werde ich mich zurückziehen.
  • Juarez Curbain

    Hat eine Antwort im Thema Wahlen verfasst.
    Beitrag
    Bevor das Thema aufkommt: Ich habe kein Interesse.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Confederación Montañola del Trabajo - sede central 4

      • Violeta Rojas-Torres
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      353
      4
    3. Violeta Rojas-Torres

    1. Wahlen 7

      • Emilio I.
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      98
      7
    3. Juarez Curbain