Sommerresidenz des "de Pazzi Clans"

• Ein etwas wütender Henry spaziert durch den Garten des Anwesen. Selbst die Zigarre kann seine Laune heute nicht bessern. Noch nie in seinem Leben, hat er sich so abgeschrieben gefühlt. Er beginnt sich sein Leben noch einmal neu zu skizzieren.

Oh, Magdalena... wenn du sehen könntest....

412-unterschrift-henry-png

trophyImage-1.png

Henry Navez de Pazzi (ehem. Navez XIV.)
    Principe de Principado de Montaña a.D.
    Su Majestad Príncipe de la Montaña y el archipiélago

• Bei einem Glas Olivenwein kommt ihn der Gedanke wie er wieder am politischen Leben mitmischen kann. Ein lächeln überzieht sein Gesicht.

Emilio... lange habe ich dich darum gebeten. Jetzt habe ich doch selber den Gedanken! Lobt den Herren!

Steht auf und springt in sein Arbeitszimmer...

trophyImage-1.png

• Lässt sich eine Telefonverbindung mit seinem Sohn herstellen. Er bittet um einen Termin unter vier Augen.

trophyImage-1.png

• Kommt wieder auf die Sommerresidenz nach dem er einige Monate in Carcas verweilt hat. Zu seiner Freude haben die Angestellten eine großartige Arbeit geleistet. Alles ist so wie es sein sollte.

trophyImage-1.png

• Ob mein Sohn möchte oder nicht... diesmal werde ich mich als Patriarch durchsetzen! Zu lange habe ich auf sein entgegenkommen gewartet. Nun ist es an der Zeit, dass das Volk entscheidet.

bringt ein paar Gedanken zu Papier.

trophyImage-1.png

• Offizieller Beitrag

Die königliche Familie wird das kommende Wochenende wieder auf der Sommerresidenz verbringen. Hierzu wird der [definition='2','0'][definition='2','0'][definition='2','0'][definition='2','0'][definition='2','0'][definition='2','0'][definition='4','0']Rey mit Frau und Kinder anreisen. Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren.

• Offizieller Beitrag

Auch dieses Jahr wird die königliche Familie ihren Sommerurlaub wieder in der Sommerresidenz verbringen. Der Palast teilt dem Dienstpersonal mit, dass die königliche Familie aller Voraussicht nach am 31.7.2025 eintreffen wird. Wie immer führt das zu hektischen treiben unter dem Personal. Auch Principe Henry Navez, der Vater von Rey Emilio I. wurde darüber informiert.

• Offizieller Beitrag

Die königliche Familie trifft auf dem Anwesen ein. Dieses Jahr zwar etwas verspätet, dennoch möchte Rey Emilio, der sich von einer Sommergrippe erholt, die Tradition wahren. Bis voraussichtlich 16. September plant der Rey hier seinen Sommerurlaub zu verbringen.

• Sein Gesundheitszustand ist derzeit etwas angeschlagen, weshalb sich Henry eine ausgiebige Bettruhe gönnt. Er hofft in der Sommerresidenz wieder zu alter Stärke zu finden, ehe er einen Arzt damit bemühen muss.

trophyImage-1.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!