Ich eröffne mal den neuen "Grafikwerkstatt"-Thread. Hier sollen wieder die Grafiken für den Spielbetrieb gesammelt und bestellt werden.
Sofern es möglich ist, werd ich mich um eine Umsetzung kümmern.
Ich eröffne mal den neuen "Grafikwerkstatt"-Thread. Hier sollen wieder die Grafiken für den Spielbetrieb gesammelt und bestellt werden.
Sofern es möglich ist, werd ich mich um eine Umsetzung kümmern.
Neue bzw. angepasste Benutzerränge wären angebracht.
Neue bzw. angepasste Benutzerränge wären angebracht.
Kommt.
Dabei ist mir noch aufgefallen das wir ja die BBCodes noch für die Simulation benötigen. Da ich grad etwas unter Zeitdruck stehe, hab ich mal die BBCodes technisch eingepflegt. Die Buttons in der Beitragserstellung kommen heute Abend.
Hier der [definition='2','0'][definition='2','0'][definition='2','0'][definition='2','0'][definition='2','0'][definition='2','0'][definition='4','0']Rey wäre schon einmal fertig...
Hier mal vorläufig alle anderen Titel für die bisherigen Positionen innerhalb des Spiels.
Bei neuen Bedarf habe ich mal so eine Vorlage erstellt wo man mit Arial 10 pt einfach den neuen Titel einfügen kann.
Die Größe ist 155 px mal 31px.
Für den Übergang mal nicht schlecht aber vielleicht könnte man das für die weitere Simulation mal im Hinterkopf behalten.
Neue Benutzerränge für den Style 5.0
[definition='2','0'][definition='2','0'][definition='2','0'][definition='2','0'][definition='2','0'][definition='2','0'][definition='4','0']Rey
Jeweils etwas kleiner...
Für den Fall der Fälle, das jemand die Staatssymbole benötigt.
Dann probieren wir mal einen Schritt weiter zu kommen...
Rang2
Neue Signatur
Signatur
Versuch 1
Versuch klein
Signatur Transparent
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!