"Ich schwöre meine Treue dem Rey und dem Reino, die Achtung und Wahrung der königlichen Gesetze und Verordnungen, die Aufrechthaltung der Verfassung sowie des montanesischen Staatswesen. Darüber hinaus schwöre ich, den Wohle des montanesischen Volkes zu wahren, Schaden von ihn zu wenden, den Staat und seine Bürger zu verteidigen und Gerechtigkeit gegenüber jedermann auszuüben. So wahr mir Gott helfe"
Vereidigung der Regierung Adrián Guitiño Nevarez
-
- Salón de las Artes
-
Emilio I. -
22. April 2025 um 13:20
-
-
- Offizieller Beitrag
Damit sind alle Minister ernannt. Ich wünsche Ihnen, für die übertragene Aufgaben, ein glückliches Händchen und viel Erfolg!
-
atmet einmal tief durch
-
- Offizieller Beitrag
Im Anschluss an den Festakt werden kalte Häppchen und Sekt serviert. Der förmliche Festakt findet so langsam sein Ende. -
Herzlichen Glückwunsch der neuen Regierung.
meine Entlassungsurkunde fehlt;) -
- Offizieller Beitrag
Herzlichen Glückwunsch der neuen Regierung.
meine Entlassungsurkunde fehlt;)Es gibt keine Entlassungsurkunden mehr. Mit der Ernennungsurkunde an den neuen Kanzler wird gleichzeitg die alte Regierung entlassen. Steht so auch in dem Text der neuen Urkunde...Hier habe ich es mir in der Tat etwas einfach gemacht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!