Lässt seinem Kollegen eine Info zukommen. Der Nachbar im Süden Tierra Paras hat große Pläne und die Regierung Seiner Majestät soll von Anfang an mit einbezogen werden, die Neuigkeit nicht aus den Medien erfahren.
Beiträge von Niketas Choniatés
-
-
Herzlichen Glückwunsch!

-
Meine herzlichsten Glückwünsche an Real Carcas - und ich darf meiner großen Dankbarkeit dieser großartigen Nation unserer Gastgeber gegenüber Ausdruck verleihen!

-
Dann Fußball bei euch und eine Regatta bei uns...?

-
Regatta wäre natürlich was für uns. Da fällt mir ein: In der Nacht zum ersten Mai 2026 begehen wir unseren 20.ten Jahrestag. Du lieber Himmel!
-
Geht höchstselbst zum Rande des Spielfeldes um jedem Spieler beider Mannschaften die Hand zu geben. Mit breitem Lächeln.
-
-
-
Gleich wie das Spiel ausgehen mag: Die Fans von Aquila sind begeistert und fröhlich.
-
Ihr habt nichts zu verlieren, ihr habt bereits gewonnen! Flieg, mein Adler, flieg!
-
Aquila! Aquila! Flieg, mein Adler!
-
-
COPA DEL REY | FINALE
PRINCIPE EDUARDO IV.-STADE
74. MinuteAquila Alba (IL)
1 - 2
Aquila Alba wehrt sich!
Freistoß aus 23 Metern – Santori schlenzt den Ball nur wenige Zentimeter am Tor vorbei.
Die "Außenseiter" hätten in diesen Moment den Ausgleich verdient.Springt auf und schwingt die Hände gen Himmel.Ihr Götter!
-
Fiebert mit und knabbert Popcorn.
-
Zwei Länder, Montania und das Imperium, stehen Kopf! Es überhaupt soweit gebracht zu haben ist für die Adler aus Alba Longa ein großartiger Erfolg!
-
Wobei es ja kein "Verzicht" ist. Im Gegenteil freuen wir uns sehr!

-
Alles anzeigen
Es liegt eigentlich nicht in meiner Absicht, nach einer derart großen Lösung zu streben, doch ich glaube, einen Kompromiss gefunden zu haben, der sowohl die enge und freundschaftliche Beziehung unserer beiden Nationen wahrt, die Sicherungsgarantie für die Nordwest-Provinzen berücksichtigt als auch eine kulturell und historisch tief verwurzelte Darstellung ermöglicht.
Geht zu seinem Schreibtisch und holt ein weiteres Dokument hervor, ehe er wieder zurück zu Niketas geht und ihm dieses aushändigt.Wie würden Sie zu diesen Entwurf stehen?
*so*Anmerkung: Tierra Para mit seiner nunmehr starken Teilautonomie verfügt dann zwar über eine größere Fläche, das Leben wird sich allerdings in den Ballungsräumen konzentrieren. (Bsp. Kanada)*so*
Für Darstellungsfehler möchte ich mich jetzt schon einmal entschuldigen, allerdings bin ich wirklich ein miserabler Kartenzeichner.Bei näherer Betrachtung erinnert mich Tierra Para in dieser Darstellung an einen entspannten Wachhund vor unserer Haustüre - und Wachhund ist keineswegs abwertend gemeint, sondern als echte Erleichterung. -
"Hervorragend, Majestät!"
-
Dem amtierenden Kanzler wird eine Nachricht überbracht: Der 10. Stadtbezirk Alba Longas hat nun einen eigenen Namen Für die Hauptstadt des Ostreiches ist Gleiches vorgesehen. Man wolle sich nicht in den montenesischen Wahlkampf einmischen und dennoch ein Zeichen setzen.
-
Orange UND Rot wäre für unser Reich deutlich angenehmer: An der Schwachstelle zwischen unseren Nordwest-Provinzen und unserem Mittelmeer einen Verbündeten zu wissen, würde dem Imperium eine große Last von den Schultern nehmen.