Das müssen Sie mir genauer erklären. Montana liegt doch in der tropischen Zone mit Tagesklima. Wie kann es dann im Sommer plötzlich wärmer werden? Und wieso ist das bei Nationen in der gleichen tropischen Zone nicht so?
Beiträge von Wesirat für Äußeres
-
-
Und das im Sommerloch 😉
Man möge mir als Außenstehender die Frage nachsehen, weil mir die hiesigen Gepflogenheiten nicht vertraut sind, aber was ist das Sommerloch?
-
Ist die Aussage auf militärische Interaktion bzgl. der geographischen Lage gerichtet? Oder interpretiere ich das falsch?
Ja, das interpretierst du falsch,. Oder versucht Montana aktiv die Verbindung zu blockieren? Es wäre keine Aktion, sondern Gegenreaktion. Niemand würde mit euch interagieren, wenn ihr es nicht selbst verlangt.
-
Guten Abend, im Zusammenhang mit den Ausgestaltungsstaaten und mit Erlaubnis des Gründers will ich Irkanien als Ausgestaltungsstaat eintragen lassen. Irkanien würde sich an seiner alten Ausgestaltung orientieren und wäre in erster Linie bestrebt, seine eigene regionale und globale Agenda durchzusetzen. Diese stimmt nicht unbedingt mit der futunischen überein, auch wenn Irkanien und Futuna damals befreundet waren. Wie man an Hand meiner Spielweise sehen sollte, bin ich fair und ausgeglichen und an logischer Simulation interessiert. Irkanien würde nur insofern an Montana interessiert sein als dass es geographisch zwischen ihm und seinem einzigen wirklichen Verbündeten Aurora liegt. Solange Montana da nicht stört, dürfte es keinen Konflikt geben.
-
Natürlich. Ich habe den Discord Link ja gegeben.
-
Durchaus. Auch wenn nur wenig Neues dabei heraus kommt.
Was genau soll das heißen? Da kommt immerhin überhaupt etwas rum, statt nur Stillstand zu verwalten.
-
Hallo, ich würde euch gerne zum virtuellen MN-Treffen einladen, das ab Samstag offiziell losgeht (falls ihr das nicht auf dem Marktplatz gelesen habt). Wir glühen dort schon etwas vor:
Tritt dem MN-Treffen 2024-Discord-Server bei!Sieh dir die MN-Treffen 2024-Community auf Discord an – häng mit 19 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.discord.gg -
Oh, wenn man sich hier nun in innenpolitische Themen einmischen darf, dann kann ich nur die Adaption der Freiwirtschaft empfehlen, da sie Markt- und Planwirtschaft deutlich überlegen ist. Nicht umsonst konnte so die Wirtschaft und Verwaltung der Hegemonie flächendeckend digitalisiert werden. Das wäre mit den anderen Wirtschaftssystemen unmöglich.