Beiträge von Octavio Paz
-
-
-
-
"Was ist mit der Landwirtschaft? Ernährung ist das A und O!"
-
Liest Geschäftsberichte - und ist sehr zufrieden. Der Konzern boomt.
-
Liest. Und denkt: "Wer will denn nun Verantwortung übernehmen? Wer kümmert sich um die Wirtschaft? Die Wirtschaft ist nicht Alles - aber ohne die Wirtschaft ist Alles Nichts!"
-
Lässt anfragen, ob der Hausherr zu einem Gespräch bereit wäre.
-
Die InDi eröffnet landesweit Filialen, zunächst in den größeren Städten. Gleichzeitig schließt InDi Verträge mit heimischen Landwirten und Lebensmittelerzeugern. Kurze Wege lautet die Devise. Gezielt werden auch, wo immer es möglich ist, ökologisch arbeitende Betriebe bevorzugt und gefördert. Den dazu benötigten Finanzbedarf soll der Gang an die Börse bringen. Es werden Aktien im Wert von 100 PE ausgegeben.
-
Sry ganz überlesen. Hierzu wird es bei Gelegenheit noch ein paar weitere Hinweise geben. Auch wird es selbstverständlich die Möglichkeit von Nachtragungen geben.
Octavio Paz die InDi ist bereits vorgemerkt.
Gracias.

-
Und überlegt, die InDi an die Börse zu bringen.
-
Arbeitet an Preislisten.
-
Ich teile zwar die Bedenken was einer Treue zur Krone, durch die Comunista betrifft. Dennoch weiß ich den Rückhalt, den seine Majestät innerhalb der Bevölkerung erfährt, als sicheres Fundament unseres Staatswesens, zu schätzen.
Es lebe Rey Emilio I., es leben Montaña!
Es lebe Rey Emilio I ! Es lebe Montaña!
-
-
-
Nach reiflicher Überlegung und im Bewusstsein der Verantwortung gegenüber unserem Land möchte ich mitteilen, dass ich bei der kommenden Wahl erneut für das Amt des Kanzlers kandidieren werde.
Ich kann mich nur wiederholen, wenn ich darauf verweise, dass wir in den vergangenen Monaten gemeinsam viel erreicht haben – wirtschaftliche Stabilität, soziale Gerechtigkeit und eine starke Position Montanas in der internationalen Gemeinschaft. Dennoch stehen wir weiterhin vor großen Herausforderungen, die Entschlossenheit, Erfahrung und Zusammenhalt erfordern.
Ich bin überzeugt, dass wir diesen Weg gemeinsam fortsetzen können – für ein starkes, gerechtes und zukunftsorientiertes Montana.
![Freude :]](https://reino-de-montana.de/images/smilies/pleased.gif)
![Freude :]](https://reino-de-montana.de/images/smilies/pleased.gif)
![Freude :]](https://reino-de-montana.de/images/smilies/pleased.gif)
![Freude :]](https://reino-de-montana.de/images/smilies/pleased.gif)
![Freude :]](https://reino-de-montana.de/images/smilies/pleased.gif)
![Freude :]](https://reino-de-montana.de/images/smilies/pleased.gif)
![Freude :]](https://reino-de-montana.de/images/smilies/pleased.gif)
![Freude :]](https://reino-de-montana.de/images/smilies/pleased.gif)
![Freude :]](https://reino-de-montana.de/images/smilies/pleased.gif)
![Freude :]](https://reino-de-montana.de/images/smilies/pleased.gif)
![Freude :]](https://reino-de-montana.de/images/smilies/pleased.gif)
![Freude :]](https://reino-de-montana.de/images/smilies/pleased.gif)
![Freude :]](https://reino-de-montana.de/images/smilies/pleased.gif)
![Freude :]](https://reino-de-montana.de/images/smilies/pleased.gif)
![Freude :]](https://reino-de-montana.de/images/smilies/pleased.gif)
![Freude :]](https://reino-de-montana.de/images/smilies/pleased.gif)
![Freude :]](https://reino-de-montana.de/images/smilies/pleased.gif)
![Freude :]](https://reino-de-montana.de/images/smilies/pleased.gif)
![Freude :]](https://reino-de-montana.de/images/smilies/pleased.gif)
![Freude :]](https://reino-de-montana.de/images/smilies/pleased.gif)
![Freude :]](https://reino-de-montana.de/images/smilies/pleased.gif)
![Freude :]](https://reino-de-montana.de/images/smilies/pleased.gif)
![Freude :]](https://reino-de-montana.de/images/smilies/pleased.gif)
![Freude :]](https://reino-de-montana.de/images/smilies/pleased.gif)
![Freude :]](https://reino-de-montana.de/images/smilies/pleased.gif)
![Freude :]](https://reino-de-montana.de/images/smilies/pleased.gif)
![Freude :]](https://reino-de-montana.de/images/smilies/pleased.gif)
![Freude :]](https://reino-de-montana.de/images/smilies/pleased.gif)
![Freude :]](https://reino-de-montana.de/images/smilies/pleased.gif)
![Freude :]](https://reino-de-montana.de/images/smilies/pleased.gif)
![Freude :]](https://reino-de-montana.de/images/smilies/pleased.gif)
![Freude :]](https://reino-de-montana.de/images/smilies/pleased.gif)
![Freude :]](https://reino-de-montana.de/images/smilies/pleased.gif)
![Freude :]](https://reino-de-montana.de/images/smilies/pleased.gif)
![Freude :]](https://reino-de-montana.de/images/smilies/pleased.gif)
![Freude :]](https://reino-de-montana.de/images/smilies/pleased.gif)
![Freude :]](https://reino-de-montana.de/images/smilies/pleased.gif)
![Freude :]](https://reino-de-montana.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Ich weiß, auch in Absprache mit meinen Kollegen, wem ich meine Stimme gebe!
Viva el rey! Viva el reyno!
-
-
Hiermit stelle ich den Antrag auf Erteilung der montenesischen Staatsbürgerschaft.

Reino de Montaña
| Oficina de Naturalización |
Solicitud de ciudadanía del Reino de Montaña |
Antrag auf Erteilung der Staatsbürgerschaft des Königreich Montaña
Hiermit beantrage ich, Octavio Paz vor Gott und der Welt, die Staatsbürgerschaft des Reino de Montaña. Ich versichere das ich jederzeit für den Staat, seine geltende Rechtsordnung und für seine Majestät einstehen werde.
Name: Paz
Vorname: Octavio
Akademischer Grad:
Geburtsdatum und Ort: 07.02.1960, Cataluna
Familienstand: verwitwet
Religion: katholisch
Wohnort: Cataluna
Weitere Nationalitäten: keine
Mir ist bekannt das kein Rechtsanspruch auf die Erteilung der Staatsbürgerschaft besteht. Diese wird im Rahmen der geltenden Bestimmungen erteilt und entzogen. Ich versichere, dass alle von mir gemachten Angaben der Wahrheit entsprechend. Das vorbringen von falschen Tatsachen und Angaben kann zum Entzug meiner Staatsbürgerschaft führen.
Unterschrift des Antragstellers: _______Octavio Paz_______________________
Der Antrag ist für die bessere Leserlichkeit in Druckbuchstaben auszufüllen.
-
Ich plädiere dringend für eine Stichwahl.
-
Wo darf ich denn abstimmen?
Ich sehe gerade: Termin verpennt...