Ist etwas enttäuscht aber natürlich sportlich...
Auch von mir herzliche Glückwünsche an die hervorragende Crew! ![]()
Ist etwas enttäuscht aber natürlich sportlich...
Auch von mir herzliche Glückwünsche an die hervorragende Crew! ![]()
Montaña Wind!
Montaña Wind!
Montaña Wind!
Jetzt wird es spannend... wenn der Wind so bleibt, dann könnte es doch noch was werden für "Montaña Wind".
Schaut wieder durch sein Fernglas und genießt das Rennen
Beobachtet das ganze über das Public-Viewing auf der Festmeile.
Würde ich aber begrüßen. Tote Unternehmen bringen uns nichts an der Börse. Wann kommt den die nächste (finale) Version?
Ist ebenfalls anwesend und vergnügt sich erstmal mit einer Bratwurst.
Absolut dafür und ich werde gerne auch noch ein eigenes Unternehmen beisteuern.
Den ersten Börsengang kann ich mir nicht entgehen lassen. ![]()
Ist es geplant dann jährliche Unternehmensupdates durchzuführen und die Unternehmensliste dann zu aktualisieren?
Absolut Richtig. Der Industriestandort Tierra Para kann in erster Linie durch niedrige bis keine Steuern gefördert werden. Bisher sehe ich aber auch nicht, dass der Archipel im Vergleich zu Tierra Para, was ich als wirtschaftlicher Motor des Königreichs sehe, einen Vorsprung hat. Tierra Para ist und war immer ein wichtiger Wirtschaftsstandort. Das hat sich seit der Teilautonomie nicht geändert.
Ich finde es gar nicht einmal abwegig ein neues Stadion zu bauen. Der Bau kann dann symbolisch für eine neue Ära des Sports stehen. Unser Land war schon immer eine sportliche Nation und die Verbundenheit, die Tradition und die Erfolge werden auch in einem neuen Nationalstadion weitergehen. Das die damalige Regierung dieses Projekt ohne Kommunikation und den notwendigen Einbezug des Parlaments beschlossen hat, soll nicht der Makel des Projektes an sich sein. Vielmehr wird es für immer als Makel der Regierung Guitino in Erinnerung bleiben.
Bleibt abzuwarten wie sich diese neue Partei positioniert.
Investiert etwas in ein paar SETA-Aktien.
Ich nehme das jetzt zumindest mal als Input mit und lass mir eine Sendung durch den Kopf gehen. ![]()