[Oficina] Ministro de asuntos exteriores

  • [ha]Ein Memo wird dem Außenminister zugesandt auf dem von Seiten des Cancillers mitgeteilt wird, dass der Schlüssel für den Kabinettsaal, dem des alten Palaise de Principe entspricht.[/ha]

    211-sig-trans-klein-png


    Erster Presidente des Principados
    Juni 2011 - März 2012


    Gobernador (Gouverneur) de Tierra Para
    Seit 29. November 2012


    Mitglied der Dirección Artística (Spielleitung)


    Consejero (Hofrat) des Principado's
    18. März 2012 - März 2013


    Sprecher des InterMicronational Olympic Committee (IMOC)
    Januar 2012 - Februar 2016


    Im Adelsstand des Consejero de Reino

    seit dem 12. März 2021


    374-la-alianza-logo-signatur-png


  • [ha]Der Canciller läßt seinen Außenminister darüber informieren, dass er um eine Rücksprache mit ihm bittet. Als Grund gibt er an, die zukünftige außenpolitische Richtung mit ihm zu besprechen.


    Er würde ihn morgen in seinem Oficina erwarten, so der Canciller.[/ha]

    211-sig-trans-klein-png


    Erster Presidente des Principados
    Juni 2011 - März 2012


    Gobernador (Gouverneur) de Tierra Para
    Seit 29. November 2012


    Mitglied der Dirección Artística (Spielleitung)


    Consejero (Hofrat) des Principado's
    18. März 2012 - März 2013


    Sprecher des InterMicronational Olympic Committee (IMOC)
    Januar 2012 - Februar 2016


    Im Adelsstand des Consejero de Reino

    seit dem 12. März 2021


    374-la-alianza-logo-signatur-png


  • Ah Senor Rossi,da sind sie ja endlich.Haben sie sich mit den Bauarbeitern im Hause verplauscht ?[ha]lächelt breit[/ha]
    Setzen sie sich doch und möchten Sie etwas trinken ?

  • Stilles,Medium oder mit viel Blubber ? ;)
    Ach ich sehe grad ist nur Medium in der Bar [ha]holt Gläser und befüllt diese mit Wasser aus den Bergen von Yucatan.[/ha]


    Also Senor Rossi - Sie möchten eine Karriere in der Schlangengrube Politik starten ?
    Haben sie gewisse Erfahrungen zB. in der Verwaltung oder einer Partei gesammelt,damit ich weis was für sie in Frage käme ?

  • [ha]Dankt für das Wasser[/ha]


    Also ich war als Botschafter tätig und vorher im Sicherheit und Polizeidienst.
    Ich studierte aber Recht und Wirtschaft sowie Politikwissenschaft.
    Ich machte meine Zulassung als Anwalt. Dann wechselte ich den Beruf da es mir als Anwalt nicht mehr gefiel und ging zur Polizei.
    Schon nach ein paar Jahren stieg ich zum Polizeichef auf, was ich sehr lange blieb und mir gefallen hat.
    Später Wurde ich zum Oberrichter berufen das blieb ich auch einige Jahre und später zum Botschafter Berufen für den Vatikan, was ich dann abgab da diese sich Vereinten mit der Kirche in Valesanto.
    Nun bin ich wieder zu Hause und arbeite in der eigenen Firma.

  • Ministro seid ihr noch da?


    Ich würde mich gerne auf das Amt des Oberster Richter des Oberster Gerichtshof von Montana bewerben.
    Ich finde ein solche Intuition für angebracht bei einem Land wie Montana.

  • [ha]Felipe steht auf und verabschiedet sich vom Aussenminister[/ha]


    Verzeihen sie für die Störung habe, gerade bemerkt das dies ja nichts mit den Aussenministerium zu tun hat. Ich werde dafür wohl den Kanzler aufsuchen.

  • [sim]es wird eine Abwesendheitsnachricht hinterlassen, wo man sich bei der Sekretärin Maria Montaz bei Problemen wenden soll[/sim]



    [sim]in alle Länder wurde folgender Brief verfasst[/sim]


    [doc]

    [Blockierte Grafik: http://www.payito.de/montana/montana.gif]


    Das Außenministerium Montanas


    Die Amtszeit meiner Wenigkeit war am 23.07.2014 vorbei, da leider der Wahlleiter es bis hin nicht gelang das Wahlprozedere einzuleiten, blieb ich im Amt bis zum 12.09.2014, natürlich kommissarisch.


    Weiterhin war in dieser Zeit auch eine innere Krise ausgebrochen, keiner der Verantwortlichen fühlte sich berufen Montana zu regieren, da muss ich gänzlich mit einschliessen.


    Seit dem 03.09.2014 hat Montana deswegen den Notstand ausgerufen, seit dem 12.09.2014 haben wir von dem Congresso National (Parlament) unterstützt eine Übergangscancillerin, es handelt sich um Olivia Molina, welche eine Regierung der Einheit bildete, in den jeder sein Ressort sogut wie möglich führen soll.


    Innerhalb eines Monates ist jetzt das Ziel Montana wieder aus der Krise heraus zu holen und zur politischen und wirtschaftlichen Normalität zu führen.


    Jose Diaz
    Ministro de Asuntos Exteriores (kom. Außenminister)
    [/doc]

  • [doc]

    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140907/kdx5mpop.gif
    Alemanish Empire


    - The Supreme Lordarchchancellor -


    Apreciados señores míos,


    seit mehr als 2 Jahren nun schwelt unterschwellig ein Konflikt zwischen dem Empire und dem Free State of Montania. Jederzeit gibt es Spannungen. Die H.M. Government sieht nun die Zeit gekommen dies zu beenden. Das Empire reicht Montana die Hand um diesen Streit beizulegen, gerecht und auf Augenhöhe.
    Um dies zu erreichen schlage ich ein Treffen vor. Wann und wo dieses Treffen stattfinden soll wird der Entscheidung Montanas überlassen.



    Atento,


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141003/7tgwalos.png]



    [/doc]

  • [sim]Ein Staatssekretär nimmt das Schreiben in Empfang und reicht es dem Außenminister weiter.[/sim]

    211-sig-trans-klein-png


    Erster Presidente des Principados
    Juni 2011 - März 2012


    Gobernador (Gouverneur) de Tierra Para
    Seit 29. November 2012


    Mitglied der Dirección Artística (Spielleitung)


    Consejero (Hofrat) des Principado's
    18. März 2012 - März 2013


    Sprecher des InterMicronational Olympic Committee (IMOC)
    Januar 2012 - Februar 2016


    Im Adelsstand des Consejero de Reino

    seit dem 12. März 2021


    374-la-alianza-logo-signatur-png


  • Post ist an alle befreundeten Ländern raus


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    vor kurzem wurde ich erneut zum Außenministro ernannt. Die Ziele von Olivia Molina waren aus der Krise heraus zu kommen, leider gelang ihr das nicht und die Regierung wurde wieder inaktiver. Seit dem 24.12.2014 regiert nun auch auf Grund einer weiteren "Notstandswahl" Herr Juarez Curbain. Er war auch schon langjähriger Presidente und Canciller von Montana.
    Er hat sich zum Ziel gemacht binnen der nächsten Wochen, zusammen mit dem Bürgerforum nun Montana innenpolitisch auf die Beine zu stellen, er hat bereits eine Verfassungsüberarbeitung begonnen, bei dem sich alle Bürger aktiv beteiligen.


    MfG
    Außenministro Jose Diaz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!