Finale - 4 Runde

  • Das große Finale der diesjährigen Primera Dívision steht an:


    UD Nueva Esperanza - Sporting Dijon (P)


    Der amtierende Pokalsieger Sporting Dijon steht vor der großen Chance, die Meisterschaft zu gewinnen! Mit UD Nueva Esperanza steht ein Team im Finale, dass wohl die größte Überraschung der diesjährigen Saison ist!

  • PRIMERA DIVISION - FINALE

    UD Nueva Esperanza - Sporting Dijon


    Es ist soweit, das große Finale steht vor der Türe. Sowohl die Fans von Esperanza als auch von Sporting machen schon einmal ordentlich Stimmung im Principe-Eduardo IV.-Stade. Einer so geschichtsträchtigen Arena, die der Austragungsort dieses Finale ist. Wir blicken auf eine Spielzeit zurück, die so anders war, als alle Spielzeiten zuvor.


    Nueva Esperanza wird es heute mit einem 4-4-2 probieren an den zuletzt erfolgreichen Ergebnissen anzuknüpfen. Sporting hingegeben setzt auf ein 4-3-3 mit einer hängenden Spitze. Ich würde sagen, schauen wir mal....

  • PRIMERA DIVISION - FINALE

    UD Nueva Esperanza - Sporting Dijon

    15. Minute


    15 Minuten gespielt und nach einem langsamen Abtasten beginnen nun beide Mannschaften immer mehr mutigere Vorstöße. Derzeit ist es schwer einen Favoriten zu erkennen. Beide Teams machen es bisher sehr gut.

  • PRIMERA DIVISION - FINALE

    UD Nueva Esperanza - Sporting Dijon

    35. Minute


    Erste große Torchance für Dijon... der MUSSTE ES FAST SEIN.... AUS DEM HALBFELD WIRD DER BALL NACH VORNE GESCHLAGEN 1 GEGEN 1 MIT DEM TORHÜTER UND IBAREZ KANN SICH NICHT DURCHSETZEN! UND DAS OBWOHL DIE KOMPLETTE HINTERMANNSCHAFT VON ESPERANZA GEPENNT HAT! WAS FÜR EIN SCHNITZER ABER TROTZDEM NOCH NULL ZU NULL!

  • PRIMERA DIVISION - FINALE

    UD Nueva Esperanza - Sporting Dijon

    45+3. Minute


    Nueva jetzt mit mehr Ballbesitz und den Chancen. Eckball von Links an den kurzen Pfosten. Kopfball... PFOSTEN! Das war damit auch die letzte Aktion der 1. Halbzeit.

  • PRIMERA DIVISION - FINALE

    UD Nueva Esperanza - Sporting Dijon 1:0

    55. Minute


    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR ESPERANZA. EINS ZU NULL FÜR DEN AUSSENSEITER! WUNDERSCHÖNE FLANKE VON LINKS IN DEN STRAFRAUM UND KOPFBALL VON ESTEBAN!!!! JETZT IST DIESES FINALE ERÖFFNET!

  • PRIMERA DIVISION - FINALE

    UD Nueva Esperanza - Sporting Dijon

    69. Minute


    Jetzt ist nur noch Sporting im Ballbesitz. Das Team wirft alles nach vorne um den Ausgleich zu erzielen. Bisher ist aber nichts zählbares herausgekommen. Nueva steht hinten nun solide in der Abwehr.

  • PRIMERA DIVISION - FINALE

    UD Nueva Esperanza - Sporting Dijon 1:0

    90. + 2 Minute


    Nueva hat es bis jetzt geschafft den konstanten Druck von Sporting standzuhalten. Das ganze auch relativ erfolgreich obwohl ein weiterer Pfostentreffer in der 88. Minute, kurzzeitig aufhorchen lies. Nun ein Angriff von Sporting.... schöner pass in die Spitze..... HALT! Abseits! und jetzt tobt das Stadion.... der Goali von Nueva schreitet nach vorne.... jetzt gilt es den Ball nur noch aus der eigenen Hälfte zu halten. Natürlich lässt er sich Zeit.... und der Schiedsrichter greift durch, Gelb wegen Zeitspiel....


    Jetzt aber.... der Ball geht nach vorne.... abgefangen..... nun Sporting mit dem Spiel nach Vorne... ein Angriff noch... eine Chance.... NEIN! AUS, AUS, AUS! Der Schiedsrichter beendet die Partie.... UD NUEVA ESPERANZA IST NEUER MEISTER!!!!!


    BESIEGT SPORTING IN EINEM TEILS EREIGNISARMEN SPIEL MIT 1 zu 0!

  • Glückwunsch!

    211-sig-trans-klein-png


    Erster Presidente des Principados
    Juni 2011 - März 2012


    Gobernador (Gouverneur) de Tierra Para
    Seit 29. November 2012


    Mitglied der Dirección Artística (Spielleitung)


    Consejero (Hofrat) des Principado's
    18. März 2012 - März 2013


    Sprecher des InterMicronational Olympic Committee (IMOC)
    Januar 2012 - Februar 2016


    Im Adelsstand des Consejero de Reino

    seit dem 12. März 2021


    374-la-alianza-logo-signatur-png


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!