Irgendwo im Nirgendwo...

  • Nach der Erklärung im Parlament macht sich der Canciller auf den Weg nach Yucatán um dort ein paar Tage auszuspannen. Die letzte Zeit war für ihn sehr hart. Auch wenn er ein reines Gewissen hat, werden die Vorwürfe nicht weniger. Solange Roja-Torres nicht gefunden ist oder zumindest der Sachverhalt geklärt ist, dass er nichts mit dem Korruptionsskandal zu tun hat, steht seine Regierung in der Krise. In Yucatán hat sich der Canciller daher ein Ferienhaus weit ab zur Stadt gemietet. Hier wird er eine Zeitlang nur für sich sein und versuchen, die Gedanken zu ordnen....

  • Nach dem sich die Situation wieder entspannt hat lässt Quinto dem Vermieter mitteilen, dass er gerne dazu bereit wäre das Ferienanwesen zu kaufen. Nach kurzen hin und her einigen sich beide auf die stolze Summe von 155.000 PE. So kommt Quinto nun endlich zu seinem Ferienhaus, dass er sich schon so lange gewünscht hat. Natürlich muss einiges gemacht werden aber die 4 Zimmer und das schöne weitläufige Grundstück waren diese Investition wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!