Die aktuelle Spielzeit ist zum Haare raufen. Ich hoffe sehr, dass sich das Team in der Rückrunde einspielt. Natürlich ist die erste Saison immer schwierig aber ich habe trotzdem etwas mehr Professionalität und Kontinuität erwartet.
Beiträge von Françesc Barroso
-
-
-
-
Halte ich für zu aufwendig für den Ligabetrieb. Ich habe das ganze jetzt auch nicht wirklich ausprobiert aber würde mich dann fast eher auf eine rein simulative Liga beschränken.
-
Verlässt das Gebäude und bedankt sich nochmals bei seinem Ansprechpartner
Gracias!
Ich würde mich freuen, wenn Sie den Auftrag annehmen und den RCD Cataluna ausstatten.
-
Ich glaube zum testen reicht einfach eine Saison. Trotzdem klingt das o.g. Plugin für mich vielversprechend. Dort könnten zumindest die Ergebnisse grafisch dargestellt werden und es gibt sogar die Möglichkeit, eigene Spielberichte zu erfassen.
-
-
Wir könnten auch 15 sagen, dann wäre man mit maximal 2 Tore pro Spiel bedient. Wie gesagt wäre es halt sinnvoll, wenn man am Anfang setzen muss, damit man seine Gegner nicht ausrechnen kann. Darauf würde ich es fast mal in einer Test Saison ankommen lassen.
Als Alternative würde es von WoltLab auch eine Option geben, die dann allerdings kostet....
Wettbewerbe: Ligen - WoltLab®Durch dieses Plugin ist es möglich, verschiedene Ligen für die Benutzer zu spielen.www.woltlab.comIn meinen Augen wäre es sehr brauchbar....
-
Fidel Vesoya?? Was sucht dieser Kommunist auf der Liste?!
-
Das hat man davon wenn man nur auf Übergangsregierungen setzt. Pfui!
Ich will nicht wissen was der aktuelle Canciller auf dem Kerbholz hat.
-
Senore Diaz - als IT-Spezialist - wäre so ein Setzsystem möglich? Oder müsste man das ganze händisch organisieren?
-
Und ich würde vorschlagen, dass vor dem 1 Spieltag auf alle Spiele gesetzt werden muss. So kann man nicht "taktieren" und den Gegner "ausrechnen".
-
Wenn wir bei dem aktuellen Muster bleiben wäre es 16 Spieltage. Hier könnte ich mir also durchaus sogar 30 Tore vorstellen, die man auf die Spiele setzen kann. Das wären 1,8 Tore im Schnitt pro Spiel. Eine durchaus mögliche Reichweite. Man muss letztendlich bedenken, dass logischerweise nicht immer 2 Tore pro Spiel gesetzt werden können, zumindest nicht, wenn man die Meisterschaft gewinnen möchte. Der Faktor "Zufall" würde auch noch eine kleine Rolle spielen, da ich nicht einschätzen kann, wie mein Gegenüber auf die Partie setzt.
-
Darüber hinaus sei mal kurz die Frage in den Raum gestellt, wie viele Tore für eine Saison überhaupt realistisch sind?
Bei 16 Spieltagen insgesamt 30 + X Tore zu verteilen könnte in meinen Augen durchaus zu Ergebnissen von 1 zu 2 etc. führen. Torlose Unentschieden wären quasi ausgeschlossen.
-
Eigentlich würde es nur so gehen, dass der - welcher das Spiel kommentiert - im Anschluss an das Ergebnis ein Tor abziehen kann. Oder eben außerplanmäßig auf das nächste Spiel ein Tor zusätzlich setzen kann.
Variante A:
3:0 ich kommentiere und mache ein 3:1 oder 2:0 daraus.
Variante B
3:0 ich kommentiere und setze zusätzlich auf das nächste Spiel 1 Tor; was zu einem 1:1 führt.
Könnte man das dann technisch überhaupt irgendwie umsetzen?
-
Ok, um es klar zu sagen:
- Ligasystem wird getrennt vom Pokal gehandhabt.
- Die ersten 4 Teams qualifizieren sich für den Pokal, diese spielen dann den Sieger im KO-System untereinander aus.
Bei der Liga könnte ich mir eine Mischung aus Simulation, automatische Vergabe und die Möglichkeit, auf das Ergebnis durch simulative Handlungen einzugehen. Ich würde es ansprechend finden, wenn zum Beispiel zu jedem Spieltag ein Spitzenspiel kommentiert oder zumindest ein Spielbericht vorliegt. Dafür sollte der Autor aber auch entlohnt werden. Hier wäre dann die Frage aber in welcher Form und wie.
-
Ja irgendwie schon, man findet sich wie gesagt U zurecht
Das soll vermutlich 0 heißen?
-
Pokal ja 3 Spiele, aber die Liga doch nicht...
Das steht doch auch nicht zur Diskussion?
-
Ich dachte tierra para und mayabeque sind similativ in die Freiheit entlassen wurden?
Defacto ja aber auch irgendwie nicht.
-
3--------------1-------------------1--------------7