Sommerresidenz des "de Pazzi Clans"

  • MEIN SOHN!


    Ich freue mich dich endlich wieder vor mir zu sehen! Sag, wie geht es meinen Enkelkinder und deiner Frau?


    Ist sichtlich erfreut seinen Sohn zusehen und auch wenn er geschwächt ist lässt er es sich nicht nehmen, seinen Sohn in den Arm zu nehmen.

    412-unterschrift-henry-png

    trophyImage-1.pngHenry Navez de Pazzi (ehem. Navez XIV.)

    Principe de Principado de Montaña a.D.

    Su Majestad Príncipe de la Montaña y el archipiélago

    • Offizieller Beitrag

    MEIN SOHN!


    Ich freue mich dich endlich wieder vor mir zu sehen! Sag, wie geht es meinen Enkelkinder und deiner Frau?


    Ist sichtlich erfreut seinen Sohn zusehen und auch wenn er geschwächt ist lässt er es sich nicht nehmen, seinen Sohn in den Arm zu nehmen.

    Ihnen geht es gut, Vater.


    Wie geht es dir? Ich bin auf der Rückreise von einem Truppenbesuch und dachte mir, ich schaue mal nach dir. Wie ich gehört habe, machst du deinen Hausärzten nicht gerade einen Grund zu Freude. Dr. Sanchez meinte, du wärst ein Grund um den Beruf an den Nagel zu hängen?


    Erwidert etwas überrascht diese Umarmung. Ansonsten ist seit Vater immer sehr auf das Protokoll beschränkt.

  • Dieser Halsaufschneider geht auch zum Lachen in den Keller!


    Es freut mich, dass Du an deinen alten Herren gedacht hast und mir die frohe Botschaft übermittelst das es meinen Enkeln gut geht.

    412-unterschrift-henry-png

    trophyImage-1.pngHenry Navez de Pazzi (ehem. Navez XIV.)

    Principe de Principado de Montaña a.D.

    Su Majestad Príncipe de la Montaña y el archipiélago

    • Offizieller Beitrag

    Dieser Halsaufschneider geht auch zum Lachen in den Keller!


    Es freut mich, dass Du an deinen alten Herren gedacht hast und mir die frohe Botschaft übermittelst das es meinen Enkeln gut geht.

    Den beiden geht es gut.


    Was mich auf die ursprüngliche Frage zurück bringt. Wie geht es dir?


    Ein leichter Wind zieht auf und Emilio fühlt sich auf einmal zurück in seine Jugend versetzt. Gerne würde er jetzt in das Wasser springen und die ankommenden Wellen jagen...

  • Deinen Sinn für Humor scheinst Du zum Glück nicht verloren zu haben. Wollen wir einen kleinen Spaziergang durch den Garten machen?

    Immer gerne mein Sohn....


    Wie entwickelt sich denn Carcas? Ich war seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr dort...

    412-unterschrift-henry-png

    trophyImage-1.pngHenry Navez de Pazzi (ehem. Navez XIV.)

    Principe de Principado de Montaña a.D.

    Su Majestad Príncipe de la Montaña y el archipiélago

    • Offizieller Beitrag

    Immer gerne mein Sohn....


    Wie entwickelt sich denn Carcas? Ich war seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr dort...

    Es entwickelt sich prächtig.


    Du kannst jederzeit - vorausgesetzt diene Gesundheit lässt es zu - Lucia und mich besuchen. Deine Enkelkinder werden sich sicherlich freuen. Auch wenn ich weiß, dass du vorbehalte gegen den Palast hast. Es ist an der Zeit in die Zukunft zu blicken und die Vergangenheit ruhen zu lassen.

  • Hast du nicht zufällig eine Aufgabe für mich?


    Ich weiß, dass ich gesundheitlich angeschlagen bin. Aber die Jahre ohne Betätigung waren Gift für meine Seele. Lass mich nicht als nutzlosen alten Mann sterben. Gib mir eine Aufgabe und wenn es nur repräsentativen Zwecken dient!

    412-unterschrift-henry-png

    trophyImage-1.pngHenry Navez de Pazzi (ehem. Navez XIV.)

    Principe de Principado de Montaña a.D.

    Su Majestad Príncipe de la Montaña y el archipiélago

    • Offizieller Beitrag

    Hast du nicht zufällig eine Aufgabe für mich?


    Ich weiß, dass ich gesundheitlich angeschlagen bin. Aber die Jahre ohne Betätigung waren Gift für meine Seele. Lass mich nicht als nutzlosen alten Mann sterben. Gib mir eine Aufgabe und wenn es nur repräsentativen Zwecken dient!

    Du bist dir im klaren darüber, dass ich dir diesen Wunsch nicht erfüllen kann. Zum einem steht deine Gesundheit einer Tätigkeit für den Palast im Wege, zum anderen hast du die Krone verstoßen. Deine Abdankung hatte auch formelle Folgen.

  • Du bist dir im klaren darüber, dass ich dir diesen Wunsch nicht erfüllen kann. Zum einem steht deine Gesundheit einer Tätigkeit für den Palast im Wege, zum anderen hast du die Krone verstoßen. Deine Abdankung hatte auch formelle Folgen.

    Sohn, ich bitte dich!


    Du kennst die Gründe meiner Abdankung mehr als genügend. Wie kannst du davon sprechen, die Vergangenheit ruhen zu lassen, wenn du gleichzeitig daran festhalten tust.

    412-unterschrift-henry-png

    trophyImage-1.pngHenry Navez de Pazzi (ehem. Navez XIV.)

    Principe de Principado de Montaña a.D.

    Su Majestad Príncipe de la Montaña y el archipiélago

    • Offizieller Beitrag

    Sohn, ich bitte dich!


    Du kennst die Gründe meiner Abdankung mehr als genügend. Wie kannst du davon sprechen, die Vergangenheit ruhen zu lassen, wenn du gleichzeitig daran festhalten tust.

    Du wirst verstehen, dass ich dir keine Antwort darauf geben kann.


    Ich muss erst einmal darüber nachdenken.


    Der Rey richtet seinen Blick wieder nach vorne als er mit seinem Vater langsam durch den Garten der Sommerresidenz spaziert.

  • Henry hat immer noch keine Antwort von seinem Sohn erhalten. Er fühlt sich alt und ausgemustert. Mit gebrochenen Herzen sieht er, wie die Angestellten das Anwesen für die Weihnachtszeit herrichten.

    412-unterschrift-henry-png

    trophyImage-1.pngHenry Navez de Pazzi (ehem. Navez XIV.)

    Principe de Principado de Montaña a.D.

    Su Majestad Príncipe de la Montaña y el archipiélago

    • Offizieller Beitrag

    Der Rey lässt verkünden das er auch dieses Jahr die Weihnachtsfeiertage im Kreise seiner Familie in Santo Paolo verbringen wird. Die Vorbereitungen zur Anreise der Königsfamilie läuft daher auf Hochtouren.

  • Henrys Gesundheit lässt zu wünschen übrig. Auch wenn er sich über die Ankunft seines Sohnes freut so macht ihn doch das Alter einen Strich durch die Rechnung.

    412-unterschrift-henry-png

    trophyImage-1.pngHenry Navez de Pazzi (ehem. Navez XIV.)

    Principe de Principado de Montaña a.D.

    Su Majestad Príncipe de la Montaña y el archipiélago

    • Offizieller Beitrag

    Die Königsfamilie hat die Weihnachtsfeiertage im kleinen Kreis auf der Sommerresidenz verbracht. Heute fährt Emilio für einige Stunden zurück in den Palast um einigen, nicht aufschiebbaren Verpflichtungen nachzugehen. Danach wird er wieder auf die Sommerresidenz zurückkehren und zusammen mit der Familie den Jahreswechsel vorbereiten.

  • Ist etwas froh, dass er nach den ganzen Feiertagen wieder seine Ruhe vor den Enkeln hat. Kinder sind schön aber noch schöner ist es, wenn man Sie wieder an die Eltern zurückgeben kann. Darüber hinaus ist Henry immer noch zerknautscht. Er wünscht sich mehr Aufgaben innerhalb des Königreichs und sein Sohn schuldet ihm immer noch die notwendige Antwort. Um sich von dem Frust zu erholen, macht Henry einen längeren Spaziergang an der Residenz entlang.

    412-unterschrift-henry-png

    trophyImage-1.pngHenry Navez de Pazzi (ehem. Navez XIV.)

    Principe de Principado de Montaña a.D.

    Su Majestad Príncipe de la Montaña y el archipiélago

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!