Sommerresidenz des "de Pazzi Clans"

  • Auf Santo Paolo ist die Sommerresidenz des de Pazzi Clans. Nach der Abdankung von Navez hat Franco Cadiz der zweitälteste Sohn des ehemaligen Monarchen die Führung der Familie übernommen. Nach seinem erfolgreichen Marsch auf Carcas mit dem er das Estado Libre gestürzt hat, ist er nun für ein paar Tage heimgekehrt um das weitere vorgehen zu überdenken.

  • Steht auf der Terasse und schaut in die Ferne dabei macht er sich Gedanken über einen neuen Staatsaufbau und wer für einen Posten in Frage kommt. In dieser schweren Zeit braucht es Stabilität und Stärke,...

  • lächelt erleichtert und umarmt ihren Gatten,drückt ihm einen innigen Kuss auf die Lippen und bemerkt mit leicht tadelnder Stimme

    "Liebling,du darfst dich nicht weiter grämen,rede mit mir was Dir auf der Seele lastet.Habe ich was falsch gemacht oder bist du gar erkrankt ??"
    schaut leicht erschrocken

  • Ach, die Verantwortung die auf mir lastet...


    Ich vergaß sogar das zu essen... naja liebes, wer denkst du käme dafür in Frage eine Übergangsregierung zu bilden?

  • grübelt kurz
    Die jetzige Regierung hat ihre Zeit längst überschritten und nicht mal die fälligen Wahlen eingeleitet.Was sagt denn die noch gültige Verfassung dazu ?
    Nach all den Männern die sich bewiesen haben würde ich mal eine Frau am Ruder des Staatsschiffes sehen.Diese Gobernante aus Tierra Para,wie heisst sie noch Mollinga,Moluska,Molina ??

  • grübelt kurz
    Die jetzige Regierung hat ihre Zeit längst überschritten und nicht mal die fälligen Wahlen eingeleitet.Was sagt denn die noch gültige Verfassung dazu ?
    Nach all den Männern die sich bewiesen haben würde ich mal eine Frau am Ruder des Staatsschiffes sehen.Diese Gobernante aus Tierra Para,wie heisst sie noch Mollinga,Moluska,Molina ??

    Ach Schatz, du sprichst mir mal wieder aus dem Herzen. Auf den gleichen Gedanken bin ich auch gekommen. Wir müssen unseren Staat vom Kranken trennen, damit er in einer neuen Stärke erblüht.

    Drückt ihr einen Kuss auf die Stirn auf

  • Die einzige Staatsform für mich mit Potenzial ist sowieso die Monarchie.Die Demokratie hat nur dann einen Sinn wenn diese von fähigen nicht dem Mainstream folgenden Politikern geleitet wird.Doch Politiker sind meist in Angst bei Wahlen für ihr *Rückrat* und ihre Überzeugungen abgestraft zu werden,daher meist mutlos und schlaff.Ein Monarch ernennt und entlässt bei Unfähigkeit - so muss das auch sein.
    Regiere weise für dein Land,die Aristokratie und das Wohlergehen deiner Untertanen.

    redet sich in Rage und verstummt dann um mit samtener Stimme zu weiter zu reden

    Aber das weisst du ja schon mein Schatz. =)

  • Valentina, du bist wahrlich die weisseste und schönste Frau die das Archipelago je gesehen hat.


    Ich wünschte Papa hätte so eine Frau an seiner Seite gehabt, dann hätte er uns das alles erspart. Wenn ich nur daran denke wie unser Land vor die Hunde gegangen ist, nach dem Papa aus Trotz - und mehr war es in meinen Augen nicht - die Flinte ins Korn geworfen hat.

  • "Ooh,das ist alles Schnee von Gestern - lass uns nach vorn schauen und gut für Montana regieren.Auf das die Wirtschaft in die Gänge kommt und der Tourismus erblüht.Sag was hälst Du von einen Fest wo wir unsere *Freunde* zu Speis und Trank mit anschliessendem Tanz einladen ?Da könnte man gut in Gesprächen einige gemeinsame Dinge besprechen.Es würde vieleicht auch gewisse Animositäten im Bündnis bereinigen die durch den Stillstand entstanden sind.

    lächelt ihren Gatten an und schält eine Orange

  • Valentina, deine Gedanken sind wie immer Wunderbar. Wenn du mir die Ehre erweisen würdest und dieses "Fest der Freunde" organisieren würdest, dann wäre ich dir dankbar. Nach dem wir uns nun auch als Austragungsort für die Fußballweltmeisterschaft 2015 beworben haben, kann das schon einmal ein guter Einstand sein.


    Ich werde mich morgen mit dem Orga-Team treffen um die Einzelheiten zu besprechen.

    Drückt Valentina einen Kuss auf die Stirn...
    Aber nun Schatz, lass uns in den Garten gehen und ein wenig die Sonne genießen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!