Oficina de Su Majestad

  • Setzt sich an seinen Schreibtisch und fühlt sich zwar noch etwas fremd aber dennoch zu Hause... Er schaut auf das neue Bild an der Wand und stellt fest, dass es seinen Vater Navez eigentlich gar nicht so wirklich gleicht... er muss schmunzeln... doch dieses Schmunzeln wird unterbochen, als sein Diener ihn eine Unterschriftenmappe vorlegt...

  • Nach einem Gespräch mit dem Canciller in dem er sich über die Ergebnisse der Gespräche mit Tir na nÒg informieren lässt, zeigt sich der Rey hoch erfreut darüber, dass Caledonia anscheind interesse an der Asistencia zeigt. Er teilt dem Canciller mit, dass Montana dort eine vorzeige Rolle übernehmen müsse!

  • Der Canciller lässt dem Rey das Antwortschreiben aus Kush zum Asistencia-Gipfel zukommen und bittet um Mitteilung ob der Rey dem Treffen beiwohnen möchte und wann dieses stattfinden soll. Der Canciller schlägt als Konferenzbeginn den 01.09.2017 vor.

    211-sig-trans-klein-png


    Erster Presidente des Principados
    Juni 2011 - März 2012


    Gobernador (Gouverneur) de Tierra Para
    Seit 29. November 2012


    Mitglied der Dirección Artística (Spielleitung)


    Consejero (Hofrat) des Principado's
    18. März 2012 - März 2013


    Sprecher des InterMicronational Olympic Committee (IMOC)
    Januar 2012 - Februar 2016


    Im Adelsstand des Consejero de Reino

    seit dem 12. März 2021


    374-la-alianza-logo-signatur-png


  • Der Canciller lässt dem Rey das Antwortschreiben aus Kush zum Asistencia-Gipfel zukommen und bittet um Mitteilung ob der Rey dem Treffen beiwohnen möchte und wann dieses stattfinden soll. Der Canciller schlägt als Konferenzbeginn den 01.09.2017 vor.


    Immer dieser Papierkramm...


    [telefon]Senor Canciller, selbstverständlich werde ich dem Treffen beiwohnen. Selbst wenn seine Majestät Idris nicht daran teilnehmen wird. Einem Konferenzbeginn ab 01.09.2017 kann ich indes auch zustimmen. Bitte leiten Sie alles notwendige in die Wege. Vielen Dank![/telefon]

  • [telefon]Ich habe verstanden...[/telefon]

    211-sig-trans-klein-png


    Erster Presidente des Principados
    Juni 2011 - März 2012


    Gobernador (Gouverneur) de Tierra Para
    Seit 29. November 2012


    Mitglied der Dirección Artística (Spielleitung)


    Consejero (Hofrat) des Principado's
    18. März 2012 - März 2013


    Sprecher des InterMicronational Olympic Committee (IMOC)
    Januar 2012 - Februar 2016


    Im Adelsstand des Consejero de Reino

    seit dem 12. März 2021


    374-la-alianza-logo-signatur-png


  • Aarón betritt das Arbeitszimmer um mit seinem Bruder zu sprechen...


    Franco, wir sollten mit Curbain über das weitere vorgehen reden!


    Sei unbesorgt, ich habe mit Curbain schon einen Plan entwickelt, der es uns ermöglichen sollte... nein der es uns ermöglichen wird, wieder für stabilität zu sorgen.

  • trifft ein und geht mit dem Rey ins Büro

    211-sig-trans-klein-png


    Erster Presidente des Principados
    Juni 2011 - März 2012


    Gobernador (Gouverneur) de Tierra Para
    Seit 29. November 2012


    Mitglied der Dirección Artística (Spielleitung)


    Consejero (Hofrat) des Principado's
    18. März 2012 - März 2013


    Sprecher des InterMicronational Olympic Committee (IMOC)
    Januar 2012 - Februar 2016


    Im Adelsstand des Consejero de Reino

    seit dem 12. März 2021


    374-la-alianza-logo-signatur-png


  • Das Gespräch ist gut verlaufen und Franco fühlt sich in seiner Vorgehensweise bestätigt. Zu lange war dieses Land geschwächt durch die Unbestimmtheit mit der manche Politiker versucht haben, das Gleichgewicht zwischen Rey und Volk zu stören. Auch wenn es Maker in seinen Gedanken ist aber der Rey muss nun handeln, der Sturm kann wahrlich ein "Neuanfang" sein...

  • Macht ein paar Notizen auf einem Blatt Papier als er aus dem Kaminzimmer zurück in sein Arbeitszimmer kommt. Die ständisch-konstitutionelle Monarchie scheint die einzige Lösung zu sein, die dieses Land akzeptiert. Franco spürt zwar die Verantwortung die nun auf ihn zukommt aber in seinem Canciller Juarez Curbain, hat er einen zuverlässligen Partner gefunden.


    Auch wenn es ihm ein Stückweit schwer fällt, lässt er die alten Archive durchsuchen um zu erfahren, was für Verbesserungen er in die Wege leiten kann. Dieser Sturm soll wahrlich ein Neuanfang werden.

  • Der Bruder des Rey betritt das Zimmer.

    Es ist soweit... Bruder, wir müssen handeln. Das Land braucht dich und das Land braucht einen starken Rey! Was auch immer zwischen euch gelaufen ist, du musst sie vergessen und deinen Blick in die Zukunft richten.

    Ich weiß Aarón... ich weiß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!