Treffen mit dem Imperium Ladinorum

  • Wie ich gehört habe sind Sie mit Gran Novara und der Diaz IT bereits im Gespräch? Ich denke, ich kann im Namen der Regierung sowie seiner Majestät sprechen, wenn ich ihnen versichere, dass das Reino tatkräftig unterstützen wird. Sie können sich daher also auch der Hilfe des montenesischen Staates sicher sein.


    Rodrigo stand eine Weile im Hintergrund ehe er sich wieder zu den Beiden begibt.

    "Das ist fabelhaft! Formidable, wie man in Livornien sagen würde.

    Da sollte unser Ausbau recht schnell beginnen, wofür ich äusserst dankbar bin; wofür auch beide Majestäten dankbar sind, Exzellenz!"

    • Offizieller Beitrag

    Der Rey winkt den Bediensteten mit den Rollwagen heran


    Meine Herren, ich bin nach wie vor der Überzeugung das angestoßen werden muss. Ob alkoholisch oder alkoholfrei sei jeden selbst überlassen.... Es gibt Saft und Libre sowie...


    Der Blick wandert zu Rodrigo


    ... Olivenwein.


    Bitte greifen Sie zu.

    • Offizieller Beitrag

    Darüber hinaus würde ich es begrüßen, wenn Ladinorum nicht mehr nur ein Name ist. Wir sollten auch im Bereich der Bildungswesen, genauer im Bereich eines Schüleraustausch neuen Weg einschlagen. Nirgends dürfte Geschichte und Moderne so perfekt zusammentreffen wie im Imperium. Was meinen Sie, wollen wir nicht eine Möglichkeit einräumen, im Campus Model den Austausch von Studenten zu ermöglichen? Gerade auch was den weiteren Ausbau und die Modernisierung ihres schönen Reiches betrifft, könnten junge Leute davon profitieren.

  • Darüber hinaus würde ich es begrüßen, wenn Ladinorum nicht mehr nur ein Name ist. Wir sollten auch im Bereich der Bildungswesen, genauer im Bereich eines Schüleraustausch neuen Weg einschlagen. Nirgends dürfte Geschichte und Moderne so perfekt zusammentreffen wie im Imperium. Was meinen Sie, wollen wir nicht eine Möglichkeit einräumen, im Campus Model den Austausch von Studenten zu ermöglichen? Gerade auch was den weiteren Ausbau und die Modernisierung ihres schönen Reiches betrifft, könnten junge Leute davon profitieren.

    "Hervorragende Idee, Majestät!

    Und ich kenne einen Menschen, der hier begeistert mitarbeiten wird. Marcus Flavius Celtillus, bei uns meistens mit M.F.C. oder einfach Marcus bezeichnet.

    Und wie wäre es, wenn wir Städtepartnerschaften schüfen?"

    Er ist tatsächlich begeistert.

    • Offizieller Beitrag

    "Hervorragende Idee, Majestät!

    Und ich kenne einen Menschen, der hier begeistert mitarbeiten wird. Marcus Flavius Celtillus, bei uns meistens mit M.F.C. oder einfach Marcus bezeichnet.

    Und wie wäre es, wenn wir Städtepartnerschaften schüfen?"

    Er ist tatsächlich begeistert.

    Das klingt doch hervorragend. Wir haben vor kurzem auch eine Universität hier (wieder-)eröffnet. Sie sehen also, die Bildung liegt uns am Herzen. Ich bin sicher das Sen. Marcus Flavius Celtillus ein richtiger Partner wäre, wenn es darum geht diese Idee zu realisieren.


    Mit dieser Idee einer Städtepartnerschaft kann ich mich sehr gut anfreunden. Carcas steht dem gerne als "erste" Stadt zur Verfügung. Ich meine sogar das unter Canciller Curbain bereits so eine Idee der internationalen Städtepartnerschaft mal geäußert wurde. Jedoch scheiterte die Umsetzung damals an den politischen Verhältnissen.

  • Anstandshalber greift er zum Olivenwein


    Das sind zwei hervorragende Ideen. Es sollte auch den notwendigen Wind in die Kommunalpolitik bringen. Carcas könnte hier doch mit der Hauptstadt des Reiches eine Städtepartnerschaft eingehen. So könnte man dann einen zentralen Platz in Carcas benennen und die Städtepartnerschaft hervorzuheben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!