Sommerresidenz des "de Pazzi Clans"

  • Das eine schliesst das andere doch nicht aus - es DARF nur nicht eine Seite soviel Macht haben,das es bei deren *Inaktivität* zum Stillstand des ganzen Staates kommt.Was das anbelangt hat sich unser Adel nicht mit Ruhm bekleckert und da müssen wir auch unsere Schuld eingestehen.

  • Aarón führte mit seinem Bruder Franco ein sehr langes Gespräch... der Inhalt dieser Unterredung bleibt den Bediensteten gegenüber geheim. Doch beide scheinen zwar nicht alle Differenzen aus dem Weg geräumt zu haben. Doch man scheint zumindest einen gemeinsamen Weg gefunden zu haben. Aarón kündigte an, seinen Bruder Franco zu unterstützen um den Umsturz abzuwenden.

  • Sitzt an seinem Schreibtisch im Arbeitszimmer und trinkt einen Libre. Er spürt wir seine Kräfte weichen und er nicht mal mehr das Glas heben kann. Da ist er wieder, der Tod als würde er ihn wieder in dieses dunkle Loch versuchen zu ziehen. Doch diesmal nicht. Er schiebt mit seiner letzten Kraft das Glas vom Schreibtisch so das es auf dem Boden zerbricht.

  • Das Büro des Cancillers bittet um ein Treffen mit dem Rey. Themenschwerpunkt ist ein Ausbau der Infrastruktur.

    211-sig-trans-klein-png


    Erster Presidente des Principados
    Juni 2011 - März 2012


    Gobernador (Gouverneur) de Tierra Para
    Seit 29. November 2012


    Mitglied der Dirección Artística (Spielleitung)


    Consejero (Hofrat) des Principado's
    18. März 2012 - März 2013


    Sprecher des InterMicronational Olympic Committee (IMOC)
    Januar 2012 - Februar 2016


    Im Adelsstand des Consejero de Reino

    seit dem 12. März 2021


    374-la-alianza-logo-signatur-png


  • Ja, Bruder aber erst einmal eins nach dem anderen.... erst höre ich mir an, was der Canciller auf dem Herzen hat. Du kannst aber diesem Gespräch gerne beiwohnen, dann führe ich dich schon mal langsam an die Aufgaben eines Rey heran...

  • Curbain wird in den Wartesaal geführt, unter seinem rechten Arm hat er eine Arbeitsmappe eingeklemmt.... innerlich geht er nochmal die Punkte durch, die er sich notiert hat.

    211-sig-trans-klein-png


    Erster Presidente des Principados
    Juni 2011 - März 2012


    Gobernador (Gouverneur) de Tierra Para
    Seit 29. November 2012


    Mitglied der Dirección Artística (Spielleitung)


    Consejero (Hofrat) des Principado's
    18. März 2012 - März 2013


    Sprecher des InterMicronational Olympic Committee (IMOC)
    Januar 2012 - Februar 2016


    Im Adelsstand des Consejero de Reino

    seit dem 12. März 2021


    374-la-alianza-logo-signatur-png


  • Senor Curbain,


    folgen Sie mir ich werde Sie zum Rey bekleiden. Schön Sie wieder zu sehen, ich hoffe ihre Anreise war nicht all zu beschwerlich, das Wetter hat uns in den letzten Tagen ja wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht, man könnte fast glauben, ein neuer Hurrikan steht vor der Türe....

  • Senor Curbain,


    folgen Sie mir ich werde Sie zum Rey bekleiden. Schön Sie wieder zu sehen, ich hoffe ihre Anreise war nicht all zu beschwerlich, das Wetter hat uns in den letzten Tagen ja wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht, man könnte fast glauben, ein neuer Hurrikan steht vor der Türe....

    Ja, es war windig aber laut den Meteologen haben wir ja nichts zu befürchten.


    Werden Sie bei dem Gespräch anwesend sein, Senore Aarón de Pazzi?

    211-sig-trans-klein-png


    Erster Presidente des Principados
    Juni 2011 - März 2012


    Gobernador (Gouverneur) de Tierra Para
    Seit 29. November 2012


    Mitglied der Dirección Artística (Spielleitung)


    Consejero (Hofrat) des Principado's
    18. März 2012 - März 2013


    Sprecher des InterMicronational Olympic Committee (IMOC)
    Januar 2012 - Februar 2016


    Im Adelsstand des Consejero de Reino

    seit dem 12. März 2021


    374-la-alianza-logo-signatur-png


  • Ahhhh.... Senor Curbain,


    es ist mir eine Freude Sie begrüßen zu dürfen! Schön, das der Canciller zu seinem Antrittsbesuch kommt... ich bin schon gespannt, was Sie mit uns - ich hoffe doch es stört Sie nicht das mein Bruder anwesend sein wird - zu bereden haben.


    Nehmen Sie doch Platz!

  • Eure Majestad, es ist mir selbstverständlich die größere Ehre...


    Ich freue mich sehr darüber, dass sie mich zu diesem Gespräch empfangen haben. Selbstverständlich habe ich keine Einwende gegen Senor de Pazzis anwesenheit. Aus diesem Grund möchte ich auch gleich beginnen und den "Smalltalk" ausnahmsweise auslassen....


    Die neue Regierung unter meiner Führung sieht sich einigen großen Problemen entgegen gestellt, die eine gewisse Handlungsfreiheit bedürfen. Ich möchte eine große Änderung der Infrastruktur angehen, welche auch gewisse Änderungen vorsieht, die sicherlich auch noch mehr wiederstand stoßen werden. Unser Volk leidet unter der "Tierra Para-Krise" und es ist in meinen Augen eine Form des Hofverrats hier die Abspaltung in erwägung zu ziehen. Dennoch müssen wir die Gespräche suchen. Hierzu möchte ich wissen, was eure Majestad bereit wäre an Kompromisse einzugehen.

    211-sig-trans-klein-png


    Erster Presidente des Principados
    Juni 2011 - März 2012


    Gobernador (Gouverneur) de Tierra Para
    Seit 29. November 2012


    Mitglied der Dirección Artística (Spielleitung)


    Consejero (Hofrat) des Principado's
    18. März 2012 - März 2013


    Sprecher des InterMicronational Olympic Committee (IMOC)
    Januar 2012 - Februar 2016


    Im Adelsstand des Consejero de Reino

    seit dem 12. März 2021


    374-la-alianza-logo-signatur-png


  • Ich bin mir der aktuellen Lage durchaus bewusst, dennoch habe ich nicht die Absicht mich zu beugen und das Erbe meiner Familie hinzuwerfen. Tierra Para wird ein Bestandteil des Reino de Grande bleiben. Mit allen Mitteln! Politische Mitbestimmung haben alle Bürger, immerhin gibt es ja die Wahlen zum Canciller. Aber diese Verfassungsreform ist ihre Aufgabe, Senor Curbain.


    Sie erhalten von mir die absolute Handlungs und Weisungsbefugnis aber Tierra Para muss bestandteil dieses Reichs bleiben.

  • Auch wenn seine Majestät derzeit in Carcas wohnt und arbeitet so wird die Residenz für die Rückkehr vorbereitet. Es ist anzunehmen, das der Rey nach den politisch anstrengenden Tagen am kommenden Wochenende wieder auf Santo Paolo eine Auszeit sucht...

  • Nach dem Sie aufgewacht ist, wandelt Sie im Morgenmantel durch die Ferienresidenz. Die neugierigen Blicke der Öffentlichkeit kann Sie sich so entziehen. Immer wieder schaut Sie mal auf ihr Handy, das ihr Franco geschenkt hat. Bisher jedoch keine Nachricht von Ihm... Sie beschließt sich jetzt erst einmal einen Kaffee zu gönnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!