Law about the outside areas

  • Wir,
    die Regierung des Commonwealth of Caledonia teilen mit,


    das wir zur Zeit uns bemüßigt fühlen, verfolgte Bürger auszuschiffen.
    Aufrgund der Situation im Reino de Montano werden wir keinerlei Übergriffe auf das Port Arthur Territorie dulden.
    Jeder Angriff wird umgehend beantwortet.


    gez.
    K.Adipose


  • Nota diplomática para la Commonwealth

    Carcas, 13.11.2017


    Estimados señoras y señores,
    Estimado señor K. Adipose,


    ihre Botschaft haben wir erhalten. Wie Sie auf die wahnsinnige Annahme kommen Bürger des Reino als "Verfolgte" anzusehen, entzieht sich unserer Kenntnis. Eine politische Verfolgung findet nicht statt.


    Für seine Majestad sowie alle freien Burgués ergeht hiermit folgende diplomatische Note:


    Dennoch bleibt festzuhalten, dass etwaige "Schiffe" des Commenwealth nur im Rahmen zivilier Flagge das Hoheitsgebiet des Reino de Grande befahren dürfen. Dies gilt ausdrücklich auch für das Gebiet außerhalb von Puerto Arthuro, welches kein Bestandteil des Pachtvertrages ist. Wir werden auch zukünftig keinerlei fremder militärische Truppen auf dem Hoheitsgebiet des Reino de Grande dulden! Jede Abweichung stellt einen Verstoß nach der politischen und völkerrechtlichen Souveränität unseres Landes da! Und wird entsprechend beantwortet! Alle Fahrten sind daher mit dem montanischen Ministerio de Defensa im vorfeld abzuklären.


    Unter der Berücksichtigung der aktuellen Gesamtlage teilen wir ihnen darüber hinaus mit, dass die Regierung des Reino die Auflösung des Pachtvertrages "Port Arthur" prüft. Ich selbst sehe diesen Schritt als trauriges Eingeständnis der eingefrorenen Beziehungen an aber nach dem der Commenwealth nun nicht einmal mehr zurückschreckt, dem Reino de Grande zu drohen, sehen wir keine Veranlassung mehr noch weiter an dem Pachtvertrag festzuhalten. Der Schutz unserer Bevölkerung geht vor.


    Ich verbleibe daher ebenso wenig mit den freundlichen Grüßen, wie Sie in ihrer "Diplomatischen Note".


    Gez.
    Juarez Curbain
    Canciller de Reino de Grande

    211-sig-trans-klein-png


    Erster Presidente des Principados
    Juni 2011 - März 2012


    Gobernador (Gouverneur) de Tierra Para
    Seit 29. November 2012


    Mitglied der Dirección Artística (Spielleitung)


    Consejero (Hofrat) des Principado's
    18. März 2012 - März 2013


    Sprecher des InterMicronational Olympic Committee (IMOC)
    Januar 2012 - Februar 2016


    Im Adelsstand des Consejero de Reino

    seit dem 12. März 2021


    374-la-alianza-logo-signatur-png


  • Du hast hier doch ein Schreiben veröffentlicht? Das Schreiben habe ich entsprechend beantwortet. Ich persönlich bin nicht auf Krawall gebürstet und stehe SimOn sowie SimOff für Gespräche bereit. Sofern das Interesse besteht, würde ich zum Gespräch in die Cancilleria de Estado einladen? GGfs. mit Rey... Dann könnten wir auch das "P. Arthuro" mal ansprechen...

    211-sig-trans-klein-png


    Erster Presidente des Principados
    Juni 2011 - März 2012


    Gobernador (Gouverneur) de Tierra Para
    Seit 29. November 2012


    Mitglied der Dirección Artística (Spielleitung)


    Consejero (Hofrat) des Principado's
    18. März 2012 - März 2013


    Sprecher des InterMicronational Olympic Committee (IMOC)
    Januar 2012 - Februar 2016


    Im Adelsstand des Consejero de Reino

    seit dem 12. März 2021


    374-la-alianza-logo-signatur-png


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!