Rücktritt als Senador

  • Hiermit gebe ich bekannt, dass ich meine Sitz im Parlament zu Gunsten von Quinto Ravero aufgeben werde. Ich werde mich zukünftig voll und ganz um die Belange von Mayabeque kümmern, weshalb es mir nicht weiter möglich sein wird, die Interessen des Volkes im Parlament zu vertreten. Ich hoffe, dass der Rey diese Entscheidung nachvollziehen wird. Mit Quinto haben wir einen verlässlichen, jungen, gebildeten und tatkräftigen Mann, der die Interessen des Volkes aus tiefster Überzeugung vertreten wird.

  • Eigentlich gibt es diese Form des Rücktritts nicht. Formell müssen Sie die Staatsbürgerschaft niederlegen und Ravero diese beantragen. Da wir aber in schweren Zeiten leben, wäre ich auch mit dieser Form einverstanden.


    Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.


    Eventuell müssen wir eh das Proform mal überarbeiten wie man die Staatsbürgerschaft erwirbt etc.

    211-sig-trans-klein-png


    Erster Presidente des Principados
    Juni 2011 - März 2012


    Gobernador (Gouverneur) de Tierra Para
    Seit 29. November 2012


    Mitglied der Dirección Artística (Spielleitung)


    Consejero (Hofrat) des Principado's
    18. März 2012 - März 2013


    Sprecher des InterMicronational Olympic Committee (IMOC)
    Januar 2012 - Februar 2016


    Im Adelsstand des Consejero de Reino

    seit dem 12. März 2021


    374-la-alianza-logo-signatur-png


  • Hiermit gebe ich bekannt, dass ich meine Sitz im Parlament zu Gunsten von Quinto Ravero aufgeben werde. Ich werde mich zukünftig voll und ganz um die Belange von Mayabeque kümmern, weshalb es mir nicht weiter möglich sein wird, die Interessen des Volkes im Parlament zu vertreten. Ich hoffe, dass der Rey diese Entscheidung nachvollziehen wird. Mit Quinto haben wir einen verlässlichen, jungen, gebildeten und tatkräftigen Mann, der die Interessen des Volkes aus tiefster Überzeugung vertreten wird.

    Ich danke für dieses Vertrauen und werde die Erwartungen erfüllen.

  • Dann auf erfolgreiche Zusammenarbeit.

    211-sig-trans-klein-png


    Erster Presidente des Principados
    Juni 2011 - März 2012


    Gobernador (Gouverneur) de Tierra Para
    Seit 29. November 2012


    Mitglied der Dirección Artística (Spielleitung)


    Consejero (Hofrat) des Principado's
    18. März 2012 - März 2013


    Sprecher des InterMicronational Olympic Committee (IMOC)
    Januar 2012 - Februar 2016


    Im Adelsstand des Consejero de Reino

    seit dem 12. März 2021


    374-la-alianza-logo-signatur-png


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!