Pünktlich!

  • Ist bei dem kleinen Festakt am Flughafen anwesend als die erste Linienmaschine landet.

    211-sig-trans-klein-png


    Erster Presidente des Principados
    Juni 2011 - März 2012


    Gobernador (Gouverneur) de Tierra Para
    Seit 29. November 2012


    Mitglied der Dirección Artística (Spielleitung)


    Consejero (Hofrat) des Principado's
    18. März 2012 - März 2013


    Sprecher des InterMicronational Olympic Committee (IMOC)
    Januar 2012 - Februar 2016


    Im Adelsstand des Consejero de Reino

    seit dem 12. März 2021


    374-la-alianza-logo-signatur-png


    • Offizieller Beitrag

    Die Maschine wird mit allen Ehren durch die Feuerwehr des Flughafens mit einem traditionellen "Wasserempfang" begrüßt. Hierzu wurden zwei Fahrzeuge der Feuerwehr abgestellt, die die durchfahrende Maschine mit einem Wasserspalier empfangen.

  • Eilt herbei als er erfährt, dass der Präfekt an Board der Maschine ist


    Senore Präfekt, es ist mir eine Ehre Sie in meiner Heimat begrüßen zu dürfen. Ich hoffe der Flug entsprach ihren Erwartungen?

    "Er entsprach ihnen. Exzellenz! Schön Euch wiederzusehen! Ich musste diesen ersten Flug einfach mitmachen. Schon um pünktlich aus Anlass Seiner Majestät Regierungsjubiläum hier zu sein. Die Beziehungen unserer Länder entwickeln sich erfreulich. Diese hat Zukunft!"

  • Ich bin sehr erfreut das von Euch zu hören. Seiner Majestät liegt die Wiederherstellung der diplomatischen Beziehungen sehr am Herzen. Da Sie nun hier sind wird der Rey sie sicherlich gerne Empfangen.


    Diese Flugverbindung ist schon ein kleiner Meilenstein im (Wieder-)aufbau unserer diplomatischen Beziehungen.

  • Ich bin sehr erfreut das von Euch zu hören. Seiner Majestät liegt die Wiederherstellung der diplomatischen Beziehungen sehr am Herzen. Da Sie nun hier sind wird der Rey sie sicherlich gerne Empfangen.


    Diese Flugverbindung ist schon ein kleiner Meilenstein im (Wieder-)aufbau unserer diplomatischen Beziehungen.

    "Das wäre natürlich schön.

    Ich bin mir sicher, unsere Nationen werden in Zukunft gut miteinander kooperieren. Ich denke dabei an unsere gemeinsame, unkomplizierte Zusammenarbeit.

    Würden die Diplomaten weltweit so wie Euer Exzellenz und ich miteinander, statt gegeneinander, zusammen agieren, viele Gräben ließen sich über Nacht zuschütten. Ich darf sagen, ich freue mich in Eurer Exzellenz einen fähigen Diplomaten zu kennen - wenn ich dies sagen darf, ohne allzu eitel zu klingen."

  • Die Welt hat wahrlich schon genug Konflikte und kriegerische Auseinandersetzungen gesehen. So lassen sie uns doch das Band der neuen Freundschaft mit einem kleinen Getränk begießen. Im Hanger ist ein kleiner Empfang vorbereitet mit Musik und Fingerfood.


    So lässt es sich angenehmer auf die Limousine zum Palast warten. 😉


    deutet zum Hanger. Ursprünglich war geplant die Feierlichkeiten im freien auszurichten aber die heiße montanische Mittagssonne ist nicht unbedingt ein Freund von Eis und anderen Gaumenfreuden. Zudem spendet der Hanger etwas Schatten und ermöglicht dadurch einen angenehmen Dialog untereinander.

  • Montaña

    Hat das Label Besuch hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!