LEÒN - Sportartikel

  • Montaña

    Hat das Label Unternehmen hinzugefügt.
  • Pressemitteilung: Nach langen Verhandlungen herrscht nun Klarheit. LEÒN wird Ausstatter des montenesischen Rekordmeisters Real Carcas zur Saison 2024 bis 2026. Dieser zwei Jahresvertrag wurde heute unterzeichnet. LEÒN ist als einziger Sportartikelherrsteller und Ausstatter des Archipels, sehr daran gelegen, allen Fußballmannschaften - ungeachtet der Professionalität - als Partner zur Seite zu stehen. Wir hoffen daher, dass wir mit diesem Engagement in der höchsten Fußballliga auch zeitgleich mehr Vereine zu einer Partnerschaft mit uns anregen können. Der Breitensport liegt uns am Herzen!

  • Buen día!


    Ich möchte gerne über die Ausrüstung eines kompletten Sportvereins sprechen! Können Sie mir hierzu ein Angebot machen? Gewünscht sind unter anderem Trikots in Form von Heim-, Auswärts- und ein Alternativtrikot.

  • Sehr gerne!


    Wir sind gerne bereit Ihnen ein entsprechendes Angebot zu machen. Hierzu benötigen wir nur noch einige weitere Details. Zum einen den Namen der Sportmannschaft, die Sportart sowie Vereinsfarben.


    Entweder hier oder gerne auch per PN.

  • Verlässt das Gebäude und bedankt sich nochmals bei seinem Ansprechpartner


    Gracias!


    Ich würde mich freuen, wenn Sie den Auftrag annehmen und den RCD Cataluna ausstatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!