Geteilte Kanzlerschaft - Koalition zwischen L!BERAL und Romero!

  • Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,


    die Zeiten sind schwer und erfordern entsprechende Maßnahmen. Bereits zweimal wurden Sie dazu aufgerufen einen Canciller zu wählen. Zweimal war das Ergebnis eindeutig. Sowohl mein Herausforderer als auch Ich haben jeweils 50 % der Stimmen erhalten. Das Land ist über die zukünftige Politik gespalten. Um den Notstand zu verhindern und die Spaltung zu überwinden haben Senor Romero und ich einen Entschluss gefasst, welcher die Stabilität der Regierung und des Landes sicherstellt. Bei den kommenden Wahlen werde ich als Canciller kandidieren. Senor Romero wird diesbezüglich keine weitere Kandidatur in Erwägung ziehen und stattdessen als Vice-Canciller in das Kabinett einziehen. Sollte ich bei dieser Wahl erneut das Vertrauen ausgesprochen bekommen, werde ich nach der Hälfte meiner Amtszeit zurücktreten und somit das Amt damit dem zukünftigen Vice-Canciller Romero zur Verfügung stellen. Die bisherigen Wahlergebnisse zeigen, dass sowohl Romero als auch ich über jeweils 50 % der Stimmen verfügen. Dieser Schritt scheint daher nicht nur eine gerechte Möglichkeit im politischen Alltag darzustellen, sondern verdeutlicht zudem das alle Mehrheitsverhältnisse, berücksichtigt werden.


    Meine Absicht war es immer unser Land wieder nach vorne zu bringen! Das hat sich auch nach den zwei - man entschuldige mir diesen Kommentar - für mich ungünstigen Wahlen nicht geändert. Es ist an der Zeit nach vorne zu blicken auch unter einem Canciller Romero.


    Ich rufe Sie daher zu Einheit auf und bitte nochmals um ihre Unterstützung!


    Vielen Dank!

    Ein Mann- Ein Wort!


    346-carlos-peruanos-unterschrift-png


    X. Canciller des Reino de Montaña
    Leiter des Instituto de Geografía Líbre
    Vorsitzender und Gründer der


    icon_lib.pngL!BERAL.Partido

  • Als stolzer Montenese sehe ich das durchaus als einen fairen Kompromiss der die derzeitigen Lager gleichermaßen mit der Regierungsausübung betraut. Ob das ganze aber im politischen Alltag funktionieren wird ist eine andere Sache. So oder so, es ist ein politisches Neuland. Zum Wohle von Montaña hoffe ich aber, dass dies gelingen wird.

    211-sig-trans-klein-png


    Erster Presidente des Principados
    Juni 2011 - März 2012


    Gobernador (Gouverneur) de Tierra Para
    Seit 29. November 2012


    Mitglied der Dirección Artística (Spielleitung)


    Consejero (Hofrat) des Principado's
    18. März 2012 - März 2013


    Sprecher des InterMicronational Olympic Committee (IMOC)
    Januar 2012 - Februar 2016


    Im Adelsstand des Consejero de Reino

    seit dem 12. März 2021


    374-la-alianza-logo-signatur-png


  • Die beiden parteilosen Mitglieder der Regierung werden ebenfalls in dieser neuen Regierung vertreten sein. Der geplante Wechsel des Regierungschefs in der Mitte der Amtszeit kommt erstmals in unserem Land vor und entsprechend werden wir, als parteineutrale Regierungsmitglieder, darauf hinarbeiten, diesen Prozess so reibungslos wie möglich stattfinden zu lassen.

  • Diese Koalition bietet die Möglichkeit eine Bürgerkoalition zu sein! Montaña hat jetzt die Möglichkeit und seine Funkionsträger die Verpflichtung, dieses Land voranzubringen! Ich bin sehr erfreut, dass der Canciller Peruaños sich auf diesen Vorschlag eingelassen hat. Trotz der Differenzen bin ich der Auffassung das wir einiges erreichen können!


    Darüber hinaus bin ich auch über den Zuspruch der parteilosen Regierungsmitglieder dankbar. Im Zuge der Verhandlungen und Beratung hat sich schon herauskristallisiert, dass das Team funktioniert. Ich habe nicht die Absicht daran etwas zu ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!