als das Ergebnis der zweiten Wahl bekannt wird, zieht sich Carlos in das Büro zurück. Er ist sich sicher das die neue Opposition unter seinem Vorgänger sich mit Romero verbündet haben um ihn zu stürzen.
Oficina de la Canciller
-
-
CANCILLER
VIOLETA ROJAS-TORRES
-
- Offizieller Beitrag
CANCILLER
QUINTO RAVERO
-
Bezieht das Büro welches anscheinend seit dem Verschwinden seiner Vorgängerin nicht mehr gereinigt wurde. Jedenfalls sitzt es sich an dem Schreibtisch angenehm.
-
Der neue Canciller führt einige Telefonate mit Mitgliedern des Kabinetts sowie mit Personen außerhalb der Regierung. Für die kommenden Tage hat er sich den Umbau der Regierung vorgenommen. Auch wenn es nur eine Übergangsregierung ist, muss die Regierung wie eine legitim gewählte Regierung, mit vollem Einsatz hinter den kommenden Aufgaben stehen...
-
lässt ein paar gestalterische Veränderungen vornehmen.
-
- Offizieller Beitrag
Folgendes handschriftlich durch den Rey unterschriebenes Memo trifft im Oficina de la Canciller ein...
PALACIO DE LAS PALMERAS
REY DE LA CORONA DE ESTADO MONTAÑA
S.M. EL REY DON EMILIO I.Señor Canciller,
ich bitte Sie darum alles notwendige für eine erneute Bürgerzählung in die Wege zu leiten. Die letzte Bürgerzählung fand im Jahre 2021 statt und dürfte nicht mehr den aktuellen Tatsachen entsprechen. Hierzu würde ich Sie bitten, dass die Bürgerzählung den neuen Vorlagen der Einbürgerungsbehörde entspricht.
Hochachtungsvoll,
S.M. el Rey Don Emilio I.
Rey de la Corona de Estado Montaña
Reino de Grande Montaña
-
Folgendes handschriftlich durch den Rey unterschriebenes Memo trifft im Oficina de la Canciller ein...
PALACIO DE LAS PALMERAS
REY DE LA CORONA DE ESTADO MONTAÑA
S.M. EL REY DON EMILIO I.Señor Canciller,
ich bitte Sie darum alles notwendige für eine erneute Bürgerzählung in die Wege zu leiten. Die letzte Bürgerzählung fand im Jahre 2021 statt und dürfte nicht mehr den aktuellen Tatsachen entsprechen. Hierzu würde ich Sie bitten, dass die Bürgerzählung den neuen Vorlagen der Einbürgerungsbehörde entspricht.
Hochachtungsvoll,
Reino de Grande Montaña
Nimmt das Schreiben entgegen und gibt es direkt an das Innenministerium weiter. Wie vom Rey gewünscht wird die Volkszählung vorbereitet. -
Sitzt an seinem Schreibtisch und führt ein paar Telefonate mit der Generalität.
-
Im Kanzleramt herrscht heute hektisches treiben. Ravero muss sich daher zurückziehen um ein paar ruhige Momente zu haben und seine Gedanken auf Papier niederzuschreiben. Nach dem neusten Bericht der Gaceta Nacional scheint die Regierung zu wanken. Dabei hat sich Quinto nichts zu schulden kommen lassen. Wie diese Presse doch hinterlistig agiert! Bei dem Gedanken daran schlägt er mit der Faust auf den schönen, alten und massiven Schreibtisch. Jetzt geht es um Aufarbeitung und Schadensbegrenzung.
-
- Offizieller Beitrag
MEMO: Su Majestad El Rey
Bitte Planungen für die Gebietsreform intensivieren und eine Vermessung des Archipels in Auftrag geben. Ich erwarte Ihre Rückmeldung.
Hochachtungsvoll,
Reino de Grande Montaña
-
Nach seiner Erklärung im Parlament ist Ravero nochmals kurz in seinem Büro. Er setzt sich an den Schreibtisch, genießt für einen Moment das Gefühl, dass eine große Last von Ihm gefallen ist. Im wird es fehlen, für die nächsten Wochen nicht im Büro zu sein aber ist sich sicher, dass sein Vice-Canciller das schon schaukeln wird.
-
Die Guardia Civil hält sich auch weiterhin bedeckt was Aussagen zu der Verwicklung des Cancillers in den Korruptionsskandal betreffen. Mittlerweile wird allerdings auch das Büro des Cancillers durchsucht. Neue Indizien konnte allerdings nicht gefunden werden.
-
Bezieht wieder sein Büro
-
Bittet um einen Gesprächstermin.
-
Man teilt mit, dass diese Woche keine weiteren Termine anstehen. Der Canciller habe daher die notwendige Zeit für ein Gesprächstermin.
-
Man teilt mit, dass diese Woche keine weiteren Termine anstehen. Der Canciller habe daher die notwendige Zeit für ein Gesprächstermin.Lässt sich melden.
-
¡Buenos días!
-
Bitte kommen Sie herein...
Deutet auf die Sitzecke im Büro... -
"¡ Buenos dias!
Vielen Dank!"
Nimt Platz."Auch dafür, dass Sie es so rasch einrichten konnten mich zu empfangen."
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!