Reino de Montaña

Letzte Aktivitäten

  • Juarez Curbain

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Sollte bis zum 18.5.2024, 20 Uhr keine weitere Wortmeldungen mehr erfolgen, schließe ich die Debatte und werde die Abstimmung einleiten.
  • Juarez Curbain

    Hat eine Antwort im Thema Zählen bis ins Unendliche.... verfasst.
    Beitrag
    3209
  • Juarez Curbain

    Hat eine Antwort im Thema
    • Debatte
    Wahlen verfasst.
    Beitrag
    Da ich das ganze als Grundsatzdebatte angestoßen habe darf man sich auch mal die Zeit nehmen über das Pro und Contra nachzudenken. Ungeachtet dieser Debatte sehe ich die Notwendigkeit einer freien Wahl als gegeben an. Wenn wir Bedenken, dass die…
  • Quinto Ravero

    Hat eine Antwort im Thema
    • Debatte
    Wahlen verfasst.
    Beitrag
    lehnt sich entspannt zurück und überlegt ob die Diskussion damit nun beendet ist.
  • Quinto Ravero

    Hat eine Antwort im Thema Zählen bis ins Unendliche.... verfasst.
    Beitrag
    3-2-0-8
  • Quinto Ravero

    Hat eine Antwort im Thema
    • Debatte
    Sportförderung für Breitensport verfasst.
    Beitrag
    […]

    Sollte bis zum 18.5.2024, 20 Uhr keine weitere Wortmeldungen mehr erfolgen, schließe ich die Debatte und werde die Abstimmung einleiten.
  • Quinto Ravero

    Hat eine Antwort im Thema
    • Debatte
    Sportförderung für Breitensport verfasst.
    Beitrag
    […]

    Dann habe ich keine Bedenken.
  • Quinto Ravero

    Hat eine Antwort im Thema Roadmap 2024 verfasst.
    Beitrag
    So lange der Status von Tierra Para etc. nicht geklärt ist macht es auch keinen Sinn Namen einzuzeichnen. Aber eine reine geographische Karte wäre schon einmal ein guter Anfang.
  • Quinto Ravero

    Hat eine Antwort im Thema Oficina de la Canciller verfasst.
    Beitrag
    Es ist natürlich schön zu hören, dass das Hauptagenmerk u.a. auf Montaña liegt. Sobald das Vertragswerk für unser Verteidigungsbündnis vorliegt stehen wir unzweifelhaft auf einer neuen Stufen unserer Beziehungen.

    An dem Vertragswerk bin ich dran keine
  • Copa del Rey

    Hat eine Antwort im Thema
    • Copa del Rey
    Ein neues Spielprinzip verfasst.
    Beitrag
    Sollte bis zum 30.5.2024 keine Einwendungen durch Vereine erfolgen, dann werden wir es entsprechend umsetzen. Wie ich sehe, findet es allgemein Anklang und ist erfreulich, das ein durchaus großes Interesse am Pokalwettbewerb besteht.